D
DrWyshnegradsky
Guest
Uuuiiii, da hat jemand nicht aufgepaßt und nicht nachgelesensalinoa2000 schrieb:...Wer hat wen intern verstümmelt? ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuuiiii, da hat jemand nicht aufgepaßt und nicht nachgelesensalinoa2000 schrieb:...Wer hat wen intern verstümmelt? ...
salinoa2000 schrieb:1.Gebot:
DU SOLLST DIE BLAUFRAU NICHT ROSA FÄRBEN!!!
Schön, so eine Klassengemeinschaft!
Aber ich denke, die sind eh alle nett, oder?
Nänänänänä! Das "intern" hat mi irritiert ...DrWyshnegradsky schrieb:Uuuiiii, da hat jemand nicht aufgepaßt und nicht nachgelesen
Blondie ist doof, aber warum ??? Wenn Du sie zitierst und dann die Farbe änderst, tut das doch nichts am Zitat???däumeline schrieb:
Bedank dich bei dem neuen Update, dass du immer rosa bist Und dich nochmal umzufärben ist mir tatsächlich zu aufwendig
Klar sind die alle nett, sehr nett sogar, aber die Fahrt wollen wir uns ja nicht entgehen lassen... immerhin lernt man sich bei 4,5 Stunden Zufahrt ganz toll kennen
SCHON WIEDER!!!däumeline schrieb:
Bedank dich bei dem neuen Update, dass du immer rosa bist Und dich nochmal umzufärben ist mir tatsächlich zu aufwendig
Klar sind die alle nett, sehr nett sogar, aber die Fahrt wollen wir uns ja nicht entgehen lassen... immerhin lernt man sich bei 4,5 Stunden Zufahrt ganz toll kennen
Herzlichen Glühwurm!!!*elli* schrieb:HalliHallo!!!
Hab meine Matura geschafft!!! *juhu*
Dies ist ein Test, weil Blondie doof istsalinoa2000 schrieb:SCHON WIEDER!!!
Zufahrt? Oder Zugfahrt?
Von mir*elli* schrieb:HalliHallo!!!
Danke, Ilsebill!DrWyshnegradsky schrieb:Dies ist ein Test, weil Blondie doof ist
eine weitere GRATULATION steht an*elli* schrieb:HalliHallo!!!
DrWyshnegradsky schrieb:Blondie ist doof, aber warum ??? Wenn Du sie zitierst und dann die Farbe änderst, tut das doch nichts am Zitat???
Du bist ja immer noch rosa mit der Standardschrift...???
Mehr deschperat als Hausfrau ...camilla schrieb:hach wie schön, heidi ist auch eine deschperate hausfrau
...
Und warum? Ist doch doof, klick zuerst auf Farbe und schreib dann - is nur ein Vorschlag, net hauendäumeline schrieb:
Ich schreibe unters Zitat und färbe dann mit "STRG A" alles zusammen an... markieren ist zu umständlich... dadurch auch das Zitat
FAULER SACK!däumeline schrieb:
Ich schreibe unters Zitat und färbe dann mit "STRG A" alles zusammen an... markieren ist zu umständlich... dadurch auch das Zitat