abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
1.Gebot:
DU SOLLST DIE BLAUFRAU NICHT ROSA FÄRBEN!!! :eek: :p :D

Schön, so eine Klassengemeinschaft! :D
Aber ich denke, die sind eh alle nett, oder? ;)

Bedank dich bei dem neuen Update, dass du immer rosa bist :p Und dich nochmal umzufärben ist mir tatsächlich zu aufwendig :D

Klar sind die alle nett, sehr nett sogar, aber die Fahrt wollen wir uns ja nicht entgehen lassen... immerhin lernt man sich bei 4,5 Stunden Zufahrt ganz toll kennen
:eek::rolleyes::o

däumeline schrieb:

Bedank dich bei dem neuen Update, dass du immer rosa bist :p Und dich nochmal umzufärben ist mir tatsächlich zu aufwendig :D

Klar sind die alle nett, sehr nett sogar, aber die Fahrt wollen wir uns ja nicht entgehen lassen... immerhin lernt man sich bei 4,5 Stunden Zufahrt ganz toll kennen
Blondie ist doof, aber warum ??? Wenn Du sie zitierst und dann die Farbe änderst, tut das doch nichts am Zitat???
Du bist ja immer noch rosa mit der Standardschrift...??? :confused:

däumeline schrieb:

SCHON WIEDER!!! :mad: :mad: :mad:

Zufahrt? Oder Zugfahrt? :p :D

hach wie schön, heidi ist auch eine deschperate hausfrau :p :D :D

@ilsebill: GRATULIERE zu den bestandenen prüfungen! reschpekt frau doktor :)

heut hatsch mi mit den sch's :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
Blondie ist doof, aber warum ??? Wenn Du sie zitierst und dann die Farbe änderst, tut das doch nichts am Zitat???
Du bist ja immer noch rosa mit der Standardschrift...??? :confused:

Ich schreibe unters Zitat und färbe dann mit "STRG A" alles zusammen an... markieren ist zu umständlich... dadurch auch das Zitat :D

däumeline schrieb:

Ich schreibe unters Zitat und färbe dann mit "STRG A" alles zusammen an... markieren ist zu umständlich... dadurch auch das Zitat :D
Und warum? Ist doch doof, klick zuerst auf Farbe und schreib dann - is nur ein Vorschlag, net hauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben