Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:hallo helen
dass wir zwei es mal wieder schaffen, gleichzeitig da zu sein
Das ging ja vorher nie.... okay, werd ich tun... kann aber nicht garantieren, dass ich immer dran denke... danns eid ihr eben irgendwann wieder PINKDrWyshnegradsky schrieb:Und warum? Ist doch doof, klick zuerst auf Farbe und schreib dann - is nur ein Vorschlag, net hauen
salinoa2000 schrieb:FAULER SACK!
Wie ging vorher nicht Ich mach das schon immer so?däumeline schrieb:Das ging ja vorher nie.... okay, werd ich tun... kann aber nicht garantieren, dass ich immer dran denke... danns eid ihr eben irgendwann wieder PINK
DrWyshnegradsky schrieb:Wie ging vorher nicht Ich mach das schon immer so?
Wie gfallt Euch die Farb?
EDIT: Die is besser...
EDIT 2: Oder die???
EDIT 2: Oder die???
BRAV!däumeline schrieb:Das ging ja vorher nie.... okay, werd ich tun... kann aber nicht garantieren, dass ich immer dran denke... danns eid ihr eben irgendwann wieder PINK
salinoa2000 schrieb:BRAV!
und
WEHE!
camilla schrieb:@et: du mich angerufen? 0664-nummer? in der früh? hatte sitzung und daher rufumleitung. hab dann pflichtbewusst besagte nummer angerufen und zu hören bekommen: kein anschluss unter dieser nummer
@helen: alles bestens abgesehen mal vom dauerstress, nervendem .... (eingeweihte wissen schon ) und auf eigener unfähigkeit (unausgeruhtheit) fussenden, wieder auszumärzenden (prost )fehlern und bei dir???? auch alles o.k?
DrWyshnegradsky schrieb:Herzlichen Glühwurm!!!
So gehts mir auch immer*elli* schrieb:Danke, danke!! Es war total schlimm, statt das ich mich gefreut hab, hab ich geheult!!
salinoa2000 schrieb:Von mir
HERRLICHEN GLÜHWEIN!
Passt besser zur Jahreszeit!
Bravo, Elli!
Hallo Helen!