abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Und warum? Ist doch doof, klick zuerst auf Farbe und schreib dann - is nur ein Vorschlag, net hauen
Das ging ja vorher nie.... okay, werd ich tun... kann aber nicht garantieren, dass ich immer dran denke... danns eid ihr eben irgendwann wieder PINK :D

däumeline schrieb:
Das ging ja vorher nie.... okay, werd ich tun... kann aber nicht garantieren, dass ich immer dran denke... danns eid ihr eben irgendwann wieder PINK :D
Wie ging vorher nicht :confused: Ich mach das schon immer so?
Wie gfallt Euch die Farb?

EDIT: Die is besser...
EDIT 2: Oder die???

DrWyshnegradsky schrieb:
Wie ging vorher nicht :confused: Ich mach das schon immer so?
Wie gfallt Euch die Farb?

EDIT: Die is besser...

Ja, aber wenn man das früher gemacht hat, musste man immer in dieses hässliche Pop- Up- Fenster schreiben...jedenfalls bei den einstellungen, die ich hatte... die Farbe ist schön, nimmt die LISL auch immer ;)

Helen Du hast doch auch nen Apfel? Warum hast Du dann eigentlich Probleme, bei mir ging das alles reibungslos über die Bühne

@et: du mich angerufen? 0664-nummer? in der früh? hatte sitzung und daher rufumleitung. hab dann pflichtbewusst besagte nummer angerufen und zu hören bekommen: kein anschluss unter dieser nummer :o

@helen: alles bestens :) abgesehen mal vom dauerstress, nervendem .... (eingeweihte wissen schon ;) ) und auf eigener unfähigkeit (unausgeruhtheit) fussenden, wieder auszumärzenden (prost :p )fehlern :rolleyes: ;) :D und bei dir???? auch alles o.k?

camilla schrieb:
@et: du mich angerufen? 0664-nummer? in der früh? hatte sitzung und daher rufumleitung. hab dann pflichtbewusst besagte nummer angerufen und zu hören bekommen: kein anschluss unter dieser nummer :o

@helen: alles bestens :) abgesehen mal vom dauerstress, nervendem .... (eingeweihte wissen schon ;) ) und auf eigener unfähigkeit (unausgeruhtheit) fussenden, wieder auszumärzenden (prost :p )fehlern :rolleyes: ;) :D und bei dir???? auch alles o.k?

hihi, na bei dir spielt es sich ja ab
:D :D bei mir alles okay, Danke schön!

wäre wieder mal Zeit für ein Treffen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben