abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
naja, da werden wichtige alkohol-vernichtungstermine ausgemacht..., wenn des net wichtig is :D

bitte um terminvorschläge deinerseits!
Habs eh schon gelesen! Ich hasse Termine! :eek: :p :D
Sagts was, dann kumm i - oder net :cool: :D
Alkoholvernichtung ist gewissermaßen Staatsbürgerpflicht! :cool:

Und wieso lasst dir net gleich alle Keppelzähne in Narkose reißen? Wennst eh schon eine kriegst? Vasteh i net! Erklärung! Dalli!

salinoa2000 schrieb:
Habs eh schon gelesen! Ich hasse Termine! :eek: :p :D
Sagts was, dann kumm i - oder net :cool: :D
Alkoholvernichtung ist gewissermaßen Staatsbürgerpflicht! :cool:

Und wieso lasst dir net gleich alle Keppelzähne in Narkose reißen? Wennst eh schon eine kriegst? Vasteh i net! Erklärung! Dalli!
ok, also du kummst- und keine wiederrede! willst ja deine staatsbürgerpflichten nicht vernachlässigen, oder? :cool:

ja keine ahnung, warum nicht alle gleich auf einmal. aber ich glaub, das wär dann trotzdem zuviel, bzw. sie machen das nicht in lainz (alle vier gleich auf einmal). aber muß ich mal nachfragen... wär mir eh lieber, dann hätt ichs hinter mir

papuzaki schrieb:
ok, also du kummst- und keine wiederrede! willst ja deine staatsbürgerpflichten nicht vernachlässigen, oder? :cool:

ja keine ahnung, warum nicht alle gleich auf einmal. aber ich glaub, das wär dann trotzdem zuviel, bzw. sie machen das nicht in lainz (alle vier gleich auf einmal). aber muß ich mal nachfragen... wär mir eh lieber, dann hätt ichs hinter mir
I kumm eh! Wenigstens einmal kann ich zu Fuß zu einem Treffen gehen ... :o

Herst, das hab ich mit meinem Weisheits-Stockerl gmacht: Hatte eine Kiefer-OP und hab ma gleich den Pappenspengler dazu geholt. Der HNO hat 20 Minuten gebraucht, der Zahnarzt 2 1/2 Stunden! Und ich hab derweil selig geschlummert! :p :D

DÄUMI! ICH SEH DICH! :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Herst, das hab ich mit meinem Weisheits-Stockerl gmacht: Hatte eine Kiefer-OP und hab ma gleich den Pappenspengler dazu geholt. Der HNO hat 20 Minuten gebraucht, der Zahnarzt 2 1/2 Stunden! Und ich hab derweil selig geschlummert! :p :D

könnt ma vielleicht das Thema wechseln ;) :D

tierfan schrieb:
könnt ma vielleicht das Thema wechseln ;) :D
Ich geh gern zum Zahnarzt! :D Der hat an Labrador-Rüden, wir quatschen ständig über unsere Hundsviecher. Einmal hat er vor lauter Reden vergessen, mich zu behandeln - ich musste neuen Termin machen! :D
Seinen Schwiegervater hab ich als Kind einmal in den Finger gebissen und nimmer losgelassen! :eek: :p

däumeline schrieb:

Erschreck mich doch nicht so :D

Ich wollte eh nur gute Nacht sagen... morgen bin ich mal wieder nicht da, also bis irgendwann Sonntagabend, schreibts net zu viel :D
Hähä! :D
Gute Nacht! Und bleib brav bis Sonntag! ;) :)

@Waldi
Gute Nacht, Frau Chefin! :D

tierfan schrieb:
:D :D :D :D stell ich mir grad bildlich vor
Der hats mit Humor genommen (mit schmerzverzerrtem Gesicht allerdings)! Meine Mutter hat sich geniert, hat gemeint, ich sei nicht ihr Kind ... :eek: :D
Zahnarzt hat ihr gesagt: "Tuan S' Ihna nix an, gnä Frau, i hab a Tochter, die hat des selbe Baujahr! I bin Kummer gewohnt!" - diese Tochter ist heute auch Zahnärztin und eben die Frau von meinem jetzigen Zahnarzt! :p :D

salinoa2000 schrieb:
Der hats mit Humor genommen (mit schmerzverzerrtem Gesicht allerdings)! Meine Mutter hat sich geniert, hat gemeint, ich sei nicht ihr Kind ... :eek: :D
Zahnarzt hat ihr gesagt: "Tuan S' Ihna nix an, gnä Frau, i hab a Tochter, die hat des selbe Baujahr! I bin Kummer gewohnt!" - diese Tochter ist heute auch Zahnärztin und eben die Frau von meinem jetzigen Zahnarzt! :p :D

:D :D :D :D

salinoa2000 schrieb:
Denk an gestern ... und wie du in aufrechter Pfadfinder-Manier versucht hast, im Forum eine gute Tat zu vollbringen! ;)
ach ja, ich erinnere mich dunkel!

war ja nicht gerade von erfolg gekrönt, aber immerhin, versucht hab ichs! dabei was ich gar nie bei den pfadfindern, nur bei der jungschar! :D

papuzaki schrieb:
ach ja, ich erinnere mich dunkel!

war ja nicht gerade von erfolg gekrönt, aber immerhin, versucht hab ichs! dabei was ich gar nie bei den pfadfindern, nur bei der jungschar! :D
Jungschar! Ist ja fast noch besser!
Tja, in schweren Fällen hilft das eifrigste Bemühen nix! :rolleyes: :D
Bist schon heimgekehrt? Bettfertig? Zähne geputzt? Abendgebet gesprochen? :D

salinoa2000 schrieb:
Jungschar! Ist ja fast noch besser!
Tja, in schweren Fällen hilft das eifrigste Bemühen nix! :rolleyes: :D
Bist schon heimgekehrt? Bettfertig? Zähne geputzt? Abendgebet gesprochen? :D
heimgekehrt ja, rest noch nix, und das mit dem abendgebet ist so eine sache ...., die jungschar ist ja schon ein wenig länger her, obwohl, bei der katholischen jugend wr ich dann auch noch :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben