tierfan schrieb:also ,das is net zum übersehen
Die grünen Blechgrashalme auch nicht
LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:also ,das is net zum übersehen
sehr brav, wenigsten eine, die den nötigen ernst zeigt...Helen schrieb:Ich kann nicht. Mo,Di,Mi
ich bin fexibelpapuzaki schrieb:sehr brav, wenigsten eine, die den nötigen ernst zeigt...
Neufi schrieb:Also wenns wollts, dann nenn ich mal meine Terminmöglichkeiten:
18.10, ab 19.00 - mit Vorbehalt
21.10, ab 18.00 fix
24.10. ab 19.00 mit Vorbehalt
02.11. ab 18.00 fix
05.11, ab 19.00 mit Vorbehalt
08.11, ab 18.00 fix
11.11, ab 19.00 mit Vorbehalt
14.11, ab 18.00 fix
mehr ????????????
LG
Susi
und für die unteren beiden weisheitszähne muß ich nach lainz, wei das ein "tiefenchirurgischer eingriff" wird, mit vollnarkose... *vorangstjetztschonzitter*Helen schrieb:Oje du arme!
auweh ,na da hast sicher am Abend keine Lust,hab das schon hinter mir,ich fühl mit dirpapuzaki schrieb:also ich bin ja auch ziemlich flexibel
mir wärs recht, wenns nicht am 18. oktober wär, weil da krieg ich einen weiheitszahn gerissen (bzw. rausgesäbelt ), und da werd ich nicht sehr gesprächig sein!
mußt a bisserl lauter schrein,sont hörts nixpapuzaki schrieb:[SIZE=4]Heidi!!![/SIZE] wo bist denn? mußt auch mitreden, wenns um cocktail-abend geht!!
bitte nicht sagen!! hab eh solche angst vorm zahnarzt. wenn ich da am sessel sitz, bin ich noch immer wie ein kleines mädchen. ich frag auch jedes mal "tuts eh nicht weh?"tierfan schrieb:auweh ,na da hast sicher am Abend keine Lust,hab das schon hinter mir,ich fühl mit dir
war ein paar Tage net sehr gesprächig
geistert da in anderen threads rum und meldet sich einfach nicht.... pffftierfan schrieb:mußt a bisserl lauter schrein,sont hörts nix
HEIDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
papuzaki schrieb:und für die unteren beiden weisheitszähne muß ich nach lainz, wei das ein "tiefenchirurgischer eingriff" wird, mit vollnarkose... *vorangstjetztschonzitter*
da gehts dir so wie mir,ich mag den Zahnarzt a net und wenn sie noch so nett istpapuzaki schrieb:bitte nicht sagen!! hab eh solche angst vorm zahnarzt. wenn ich da am sessel sitz, bin ich noch immer wie ein kleines mädchen. ich frag auch jedes mal "tuts eh nicht weh?"
naja, da werden wichtige alkohol-vernichtungstermine ausgemacht..., wenn des net wichtig issalinoa2000 schrieb:WOS IIIIIIIS?
Schreits do net aso!
meiner ist eh ganz ein lieber. der schafft es, micht auf der einen seite in meiner angst ernst zu nehmen und mich trotzdem aufzuheitern, indem er mich eben nicht zuuu ernst nimmt.tierfan schrieb:da gehts dir so wie mir,ich mag den Zahnarzt a net und wenn sie noch so nett ist