Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:ich bin nicht lustig...weder mit noch ohne cocktail, aber ich bin neugierig....also um welchen abend gehts da?? *g*
papuzaki schrieb:irgenwann kam mal der gedanke auf, einen kleinen cokctail-abend zu machen, zusammensitzen, bissi traschen uws. gibt natürlich auch andere getränke (heidi war eher für whiskey ), aber war halt mal so eine idee...
ET01 schrieb:und wo soll der stattfinden ?? bei der leyla??
ich bin seeeeeeeeeeeeeehr neugierig
papuzaki schrieb:nein, bei mir!
keine angst, nicht zu haue! bei mir im lokal! leyla is nicht die einzige hier mit lokal-anbindung...ET01 schrieb:zu hause ??
okay jetzt bin ich nimma neugierig....jetzt bin ich buff . dachte in einem lokal *g*
ET01 schrieb:und wo soll der stattfinden ?? bei der leyla??
ich bin seeeeeeeeeeeeeehr neugierig
Neufi schrieb:Mahhhh, Iris!
du weißt ja überhaupt nix !!!!
Weilst nie zu uns kommst, immer nur irgendwo umhergeisterst.
Waldi hat so ein Lokal, da ist sie die große Chefin
LG
susi
das ist eine bösartige unterstellung... hab keine chance gegen meine pappenheimer (=angestellte)Neufi schrieb:[color=blue[/color]
Waldi hat so ein Lokal, da ist sie die große Chefin
LG
susi
im 16. bezirk, am gürtel. also öffentlich wunderbar zu erreichen..ET01 schrieb:wußte nicht, daß sie ein lokal hat....und wo ist das in welchem bezirk?
papuzaki schrieb:im 16. bezirk, am gürtel. also öffentlich wunderbar zu erreichen..
16ten, Gürtel, zw. U/6 Josefst.str. und Thaliastr. dort wo grüne Blechgrashalme wachsenET01 schrieb:wußte nicht, daß sie ein lokal hat....und wo ist das in welchem bezirk?
Neufi schrieb:16ten, Gürtel, zw. U/6 Josefst.str. und Thaliastr. dort wo grüne Blechgrashalme wachsen
*neinadminichmachkeinewerbung*
LG
Susi
Helen schrieb:wow, supi, na dann gemma mal
papuzaki schrieb:ich glaub du bekommst ein jobangebot von uns als werbefachfrau!
also ,das is net zum übersehenNeufi schrieb:16ten, Gürtel, zw. U/6 Josefst.str. und Thaliastr. dort wo grüne Blechgrashalme wachsen
*neinadminichmachkeinewerbung*
LG
Susi