abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
heimgekehrt ja, rest noch nix, und das mit dem abendgebet ist so eine sache ...., die jungschar ist ja schon ein wenig länger her, obwohl, bei der katholischen jugend wr ich dann auch noch :eek: :D
Na bumm! Heilig, heilig! :cool:
I bin a konfessionelle Nieten! :p :D

papuzaki schrieb:
:D die katholische jugend hatte in meinem fall aber seeehr wenig mit konfession und seeeehr viel mit weggehen und alkohol zu tun! das war alles nur tarnung :cool:
Pfui! Wann des der Heilige Vater gwusst hätt! :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Pfui! Wann des der Heilige Vater gwusst hätt! :eek: :D
es hätt schon greicht, wenn mein vater das gewußt hätte! :D :cool:

aber am land muß man halt erfinderisch werden, wenn man strenge eltern hat und es nix zum weggehen gibt, da bleibt dann halt nur das pfarrheim! (aber der pfarrer hats gwußt!)

papuzaki schrieb:
ach so, und ich hab mir schon gedacht, was außergewöhnliches...

was is dir denn passiert? oder nur der ganz normale wahnsinn?

Außergewöhnlich ist, dass der ganz normale Wahnsinn immer mehr wird.

Mir ist eh nix passiert, ich stell nur fest:o .

LG
Susi

Neufi schrieb:
Außergewöhnlich ist, dass der ganz normale Wahnsinn immer mehr wird.

Mir ist eh nix passiert, ich stell nur fest:o .

LG
Susi
was bin ich manchmal froh, daß ich diesen wahnsinn nicht mehr so mitkrieg, da ich fast nie weggeh...

aber stimmt schon, ich denks mir immer, wenn ich vom mezz nach hause geh. ist ein wahnsinn, wies das manchmal zugeht am gürtel... :mad:

na gut, ich werd mich zu meinem dicken kuscheln (mein idefix, nicht meinen göga!! :D ), damit ich wieder fit bin morgen...

gute nacht und schlafts gut!

morgen ihr vielschreiber...bin fixundfoxi vom nachlesen.....wann is der alkvernichtungstermin bei waltraud?:)

Morgen!

Gestern Abend hat sich mein Rechner einfach aufgehängt und mich nix mehr tun lassen - deshalb war ich so gach weg :mad: .
Und jetzt bleib ich auch nicht lang, wir fahren nämlich gleich ins Waldviertel :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben