M
Magneta
Guest
Geburtstagsausflug - zuerst ein Bissi wandern avec les Köters et apres Gasthaus zur Minidampfbahn.berta schrieb:morgen....was machst im wald4tel ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geburtstagsausflug - zuerst ein Bissi wandern avec les Köters et apres Gasthaus zur Minidampfbahn.berta schrieb:morgen....was machst im wald4tel ?
merlingeburtstag? oder hab ich noch was verpasst ?Magneta schrieb:Geburtstagsausflug - zuerst ein Bissi wandern avec les Köters et apres Gasthaus zur Minidampfbahn.
Nein, eh nix verpasst... die Minidampfbahn ist schon für die ganz Kleinen.berta schrieb:merlingeburtstag? oder hab ich noch was verpasst ?
Werden wir sicher haben - so, jetzt gehts eh los !berta schrieb:na dann viel spass dem kleinen grossen merlin und euch !!!!!!
naja, für mich ist es nicht so einfach dich frühaufsteherin persönlich zu treffen...., wenn du "guten morgen" hier reinschreibst, bin ich noch im land der träume...berta schrieb:waltraud, treff ich dich hier mal "persöhhhhhhhnlich".......
na gut. sagtsma halt, wenns soweit ist....
papuzaki schrieb:naja, für mich ist es nicht so einfach dich frühaufsteherin persönlich zu treffen...., wenn du "guten morgen" hier reinschreibst, bin ich noch im land der träume...
ich warte mal, wann conny zeit hat und dann gibts termin!
freu mich schon, euch alle mal wirklich persönlich kennen zu lernen!
hast wieder nicht alles nachgelesen, gibs zu!leyla schrieb:wann, wofür und wozu zeit???
papuzaki schrieb:hast wieder nicht alles nachgelesen, gibs zu!
es gab ja mal die idee eines AT-Cochtail-usw- Abends, und da die meisten hier die idee gut finden, wollte ich mal nach terminen in nächster zeit fragen, wo man sowas machen könnten....