Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:susi, nochmal dankeeeeeeeeeee für eure gutenmorgenaktion.....
na jedenfalls...........: "freu"....Neufi schrieb:Ist doch nix dabei !!!
Ob wir jetzt so oder so fahrn .
Und wir haben kurzfristig mehr Platz im Keller !
LG
Susi
tierfan schrieb:Hallo Susi
is net so einfach einen Termin zu finden......soviele Weiber unter einen Hut zu bringen is net einfach
mir is der Tag egal............nur am 17.11 kann i netNeufi schrieb:Gibts ja net!
Jeder soll seine möglichen Termine nennen und da wo alle können, den nehmen wir.
Total easy
LG
Susi
Magneta schrieb:Hallo !
Ich bin beim Vernichten sicherlich zugegen, werd halt mit dem Bus kommen und drin schlafen !
des wird sicher ein feucht ,föhlicher AbendMagneta schrieb:Hallo !
Ich bin beim Vernichten sicherlich zugegen, werd halt mit dem Bus kommen und drin schlafen !
Nochmals!Neufi schrieb:Also wenns wollts, dann nenn ich mal meine Terminmöglichkeiten:
18.10, ab 19.00 - mit Vorbehalt
21.10, ab 18.00 fix
24.10. ab 19.00 mit Vorbehalt
02.11. ab 18.00 fix
05.11, ab 19.00 mit Vorbehalt
08.11, ab 18.00 fix
11.11, ab 19.00 mit Vorbehalt
14.11, ab 18.00 fix
mehr ????????????
LG
Susi
Jööö, das ist aber lieb... Bus ist aber ganz sicher kein Problem, da kann man die hinteren beiden Sitzreihen zu einem gemütlichen Doppelbett umlegen - was glaubst, wie gern die Gwenny dort schlaft (und ich muss immer mit, weil alleine fürchtet sie sich ja).berta schrieb:ulii, ich bin sicher es findet sich eine quartiergeberin.....
ja ,aber net dast wieder um 8 ins Bett musstberta schrieb:ulli, wollt euch nur ein richtiges bett bieten.....
doris, klar bin i dabei wenns föhlich is.....
oije, hast mi scho wieda durchschaut.....tierfan schrieb:ja ,aber net dast wieder um 8 ins Bett musst
Eh ganz lieb... vor allem bei den derzeitigen Temperaturen greif ich sicherlich gerne auf dein Angebot zurück - will dir aber net zur Last fallen ! Weiß nur nicht, ob wirs dann noch so weit raus schaffen !berta schrieb:ulli, wollt euch nur ein richtiges bett bieten.....
doris, klar bin i dabei wenns föhlich is.....