abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leutchens!

Chefe tuat scho bimpfen:o . Ich komm sonst ausn Bett net raus

Ich geh!

Gute Nacht, bis morgen;)

LG
Susi

tierfan schrieb:
nix Schnarchnase :D ich bin schon munter,mußte nur mal schauen ,was auf der Welt neues gibt;)

morgääääääääääääääääääääääään

Bin zwar schon auf, aber nicht munter:o .

An einem Sonntag um 04.30 raus!!!! Voll unmenschlich!!!!!!!!:mad:

LG
Susi

GuMo!!! Jetzt ist gerade mein Schatz weggefahren und ich bin wieder alleine *seufz*
Währenddessen hat meine Oma grad Schnitzel gemacht, die es heute nicht gibt da sie der Hund gefressen hat :mad: Es schafft keiner auf sie aufzupassen :rolleyes:

schönen guten nachmittag euch allen!!

@ Susi: danke fürs organisieren, sehr brav machst du das. da merkt man halt, daß die motivation stimmt! :D

hab grad geschmunzelt über den neuesten user im forum mit dem sinnigen nick "suppenhirni", die ähnlickeit zu einem alten, gelöschten nick ist frappierend.... :D

papuzaki schrieb:
hab grad geschmunzelt über den neuesten user im forum mit dem sinnigen nick "suppenhirni", die ähnlickeit zu einem alten, gelöschten nick ist frappierend.... :D

ja der ist genial :D

wobei ich mir fast sicher bin das der joker ausm gesundheitsforum, dessen hund nix frißt auch ein trolli ist....

ET01 schrieb:
ja der ist genial :D

wobei ich mir fast sicher bin das der joker ausm gesundheitsforum, dessen hund nix frißt auch ein trolli ist....
zumindest könnt er mal einen rechtschreib-kurs besuchen.... ist echt mühsam, das alles zu entziffern!

obwohl, ich hab mir das erste mal, als idefix diät gemacht hat, auch irrsinnige sorgen gemacht. man wird halt ein bissi gscheiter mit der zeit..., glaub ich. :D

papuzaki schrieb:
zumindest könnt er mal einen rechtschreib-kurs besuchen.... ist echt mühsam, das alles zu entziffern!

obwohl, ich hab mir das erste mal, als idefix diät gemacht hat, auch irrsinnige sorgen gemacht. man wird halt ein bissi gscheiter mit der zeit..., glaub ich. :D

nein das ist es nicht....am anfang hab ich mir auch nix bei seinem posting gedacht.

erst ab dem zeitpunkt wo er beim TA war, als kind, alleine usw....kam in mir die vermutung hoch *G*

so, nachlesen war... *keuch*

naja, schon ein bissi komisch, aber ich tipp weniger auf troll als auf so ein wenig hilflos, chaotisch und und und

najaaaaaaa da war mal ein "troll" der so ähnlich geschrieben hat und auch diese antworten.....hat mich halt stark dran erinnert *G*

ET01 schrieb:
najaaaaaaa da war mal ein "troll" der so ähnlich geschrieben hat und auch diese antworten.....hat mich halt stark dran erinnert *G*
kann ja eh gut sein..., ich glaub halt als erstes mal alles und fall dan auf die nase, wenns nicht stimmt... :D :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben