tierfan
Super Knochen
schlaf gut UlliMagneta schrieb:So, werd mal schauen, was die Matratze zu erzählen hat - sagts mir halt, wann ich wo was saufen muss !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlaf gut UlliMagneta schrieb:So, werd mal schauen, was die Matratze zu erzählen hat - sagts mir halt, wann ich wo was saufen muss !
SCHLAFMÜTZENberta schrieb:ulli gute nacht,
ich geh auch mal......baba, guna an alle.....
Neufi schrieb:Frühester So Termin, 20.11.2005.
Montag 14.11.2005 ginge auch.
LG
Susi
nix Schnarchnase ich bin schon munter,mußte nur mal schauen ,was auf der Welt neues gibtNeufi schrieb:MORGEN!!!!!!
Ihr Schnarchnasen !
Auf, auf!!!!!
Raus aus den Federn!
LG
Susi
tierfan schrieb:nix Schnarchnase ich bin schon munter,mußte nur mal schauen ,was auf der Welt neues gibt
morgääääääääääääääääääääääään
gehört verbotenNeufi schrieb:Bin zwar schon auf, aber nicht munter .
An einem Sonntag um 04.30 raus!!!! Voll unmenschlich!!!!!!!!
LG
Susi
papuzaki schrieb:hab grad geschmunzelt über den neuesten user im forum mit dem sinnigen nick "suppenhirni", die ähnlickeit zu einem alten, gelöschten nick ist frappierend....
zumindest könnt er mal einen rechtschreib-kurs besuchen.... ist echt mühsam, das alles zu entziffern!ET01 schrieb:ja der ist genial
wobei ich mir fast sicher bin das der joker ausm gesundheitsforum, dessen hund nix frißt auch ein trolli ist....
papuzaki schrieb:zumindest könnt er mal einen rechtschreib-kurs besuchen.... ist echt mühsam, das alles zu entziffern!
obwohl, ich hab mir das erste mal, als idefix diät gemacht hat, auch irrsinnige sorgen gemacht. man wird halt ein bissi gscheiter mit der zeit..., glaub ich.
mal nachlesen geh...ET01 schrieb:nein das ist es nicht....am anfang hab ich mir auch nix bei seinem posting gedacht.
erst ab dem zeitpunkt wo er beim TA war, als kind, alleine usw....kam in mir die vermutung hoch *G*
kann ja eh gut sein..., ich glaub halt als erstes mal alles und fall dan auf die nase, wenns nicht stimmt...ET01 schrieb:najaaaaaaa da war mal ein "troll" der so ähnlich geschrieben hat und auch diese antworten.....hat mich halt stark dran erinnert *G*
aber der ist doch offiziell eh schon wieder da, oder??? oder meinst jemand anderen?JuLii schrieb:Suppenhirni genial!!
Glaubt ihr, is es dieser gewissen "alte, gelöschte" user, der sich neu registriert hat??