JuLii
Super Knochen
papuzaki schrieb:aber der ist doch offiziell eh schon wieder da, oder??? oder meinst jemand anderen?
hast a PN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:aber der ist doch offiziell eh schon wieder da, oder??? oder meinst jemand anderen?
meinte Suppenhirni und Superberni, aber superberni is eh schon neu registriertET01 schrieb:ich weiß auch net wen du meinst....
JuLii schrieb:meinte Suppenhirni und Superberni, aber superberni is eh schon neu registriert
"überskopfistreichelundabierhinstell".........DrWyshnegradsky schrieb:Kinners ich bin gefrustet
Ist "Studium-Schmeissen" eine Option ???
Bevors Gemecker los geht, es ist eine rhetorische Frage
net verzweifeln,du schaffst das schonDrWyshnegradsky schrieb:Kinners ich bin gefrustet
Ist "Studium-Schmeissen" eine Option ???
Bevors Gemecker los geht, es ist eine rhetorische Frage
huuuuch, was willst abschneiden????Wuschelhund schrieb:Hallöle
Berta du Blumenspezialist , kannst du mir vielleicht sagen, ob man irgendwas bei einer Orchidee (wird die so geschrieben? ) wenn sie verblüht ist abschneiden muss, den Stiel oder die Wurzeln oder so?
berta schrieb:huuuuch, was willst abschneiden????
mit foto oder name tät ich mir leichter....im zweifelsfall: nix abschneiden!!!!!!
berta schrieb:hab schon verstanden, dass es eine orchidee ist.... ...aber da gibts jeweils wieder hunderte unterarten, die jede anders zu behandeln ist....
berta schrieb:das ist eine phalaenopsis! sie schaut gut aus, sei weiter nett zu ihr und sie wird voraussichtlich wieder blühn. besprühe sie mit lauwarmem wasser und gib ihr orchideendünger und schneid um gottes willen nix ab und setz sie auch nicht um.
viel spass mit ihr, meine kriegt grad nen neuen blühtrieb, erst jetzt schneid ich den alten weg.
nix mußt schrein, bin ja eh da!!Neufi schrieb:Guten Abend !
Was isn hier los? Spielt es so ein tolles Fernsehprogramm oder wo seids?
HALLLLLLLLLLO!
Immer muß man hier schrein um gehört zu werden
LG
Susi