abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mignon2.jpg

Das ist auch von ihm, kommt ebenfalls ungefähr hin... die Bilder entscheiden sich nur durch die Tiere, mit ihrer Symbolik den Sinn des Bildes verändern...

hallo an alle!

melde mich gehorsamst aus dem urlaub zurück und möchte alle an den geplanten und von mir versprochenen AT-Cocktail-Bier-Wein-Abend erinnern, der dann bald mal stattfinden solte...

weiß nicht, obs alle mitbekommen haben, aber sowas wär dann mal geplant, wenns recht ist... :D

hallo waltraud!;)
däumi, jetzt seh ich die bilder, lass mich dann mal kurz sinniern, ich schreib dann PN an dich....

däumeline schrieb:

Danke dir, aber das ist auch nicht das Richtige... habe sämtliche Suchmaschinen durchgeguckt :o
...
Schätzlein, ich meine nicht das spezielle Bild, sondern das, was auf der Seite über Mignons Arbeit geschrieben steht: Symbolik der Tiere, die von ihm verwendeten Farben, das Licht, die Perspektive etc.
Wenn die Bilder ohnehin alle ähnlich sind, kannst vielleicht etwas davon als Anregung gebrauchen. ;)

naja, da war der maler bezügl. teilungslinien net sehr einfallsreich....:o

däumi, was schon auffällt ist, er malt das vorderste obst extrem hell, den hintergrund extrem dunkel, viell. ist es das, was optisch so viel hermacht....

salinoa2000 schrieb:
Schätzlein, ich meine nicht das spezielle Bild, sondern das, was auf der Seite über Mignons Arbeit geschrieben steht: Symbolik der Tiere, die von ihm verwendeten Farben, das Licht, die Perspektive etc.
Wenn die Bilder ohnehin alle ähnlich sind, kannst vielleicht etwas davon als Anregung gebrauchen. ;)
Hasilein, das meinte ich auch ;) Das hab ich ja schon... die Symbolik ist klar, über ihn hab ich auch was... geht halt um die verwendeten Techniken ;)

däumeline schrieb:

Hasilein, das meinte ich auch ;) Das hab ich ja schon... die Symbolik ist klar, über ihn hab ich auch was... geht halt um die verwendeten Techniken ;)
Na, das muss einem Hasilein aber schon deutlicher nahe gebracht werden! :o :D

@Doris
Fotos? E-Mail? Guggen geh ... :cool:

salinoa2000 schrieb:
@Doris
Lieb! :)
Aber ziemlich angespannt schauts drein, die Arme! :o
Wie lange war sie denn da?

ca 1/12 std.mit Pausen,der Hund hat ne Ruhe des is a wahnsinn,bei den Kindern,zum Schluss hast ihr schon angesehen,das sie müde ist,
was ich so aufgeschnappt hab is sie ein Therapiehund(is des möglich,kenn mich da net so aus :o ) und sie arbeitet hauptsächlich mit Kindern

tierfan schrieb:
ca 1/12 std.mit Pausen,der Hund hat ne Ruhe des is a wahnsinn,bei den Kindern,zum Schluss hast ihr schon angesehen,das sie müde ist,
was ich so aufgeschnappt hab is sie ein Therapiehund(is des möglich,kenn mich da net so aus :o ) und sie arbeitet hauptsächlich mit Kindern
Aber eineinhalb Stunden - auch mit Pausen - sind der helle Wahnsinn!!! Man sieht ihr das an! Therapiehund hin oder her! Und zu viele Kinder auf einmal ... :o
Meine sind zu zweit nach einer knappen dreiviertel Stunde total ausgepowert! Darfst nicht vergessen: Der Hund muss sich die ganze Zeit völlig zurücknehmen. Das strengt irre an, man glaubt es kaum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben