Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Däumi, hast gesehen:däumeline schrieb:
Von abraham Mignon, ich schicke dir mal meine bisherigen Notizen per PN zu dem Bild Er hat so ein ähnliches gemalt,das es im Netz gibt, nur meins nicht... ich suche es dir raus, es heißt laut Beschreibung im Museum "Früchtestillleben am Waldboden"
Danke dir, aber das ist auch nicht das Richtige... habe sämtliche Suchmaschinen durchgegucktsalinoa2000 schrieb:Däumi, hast gesehen:
http://www.rijksmuseum.nl/aria/aria_assets/SK-C-187?lang=en&context_space=&context_id=
Vielleicht nützt dir das ein wenig ...
Schätzlein, ich meine nicht das spezielle Bild, sondern das, was auf der Seite über Mignons Arbeit geschrieben steht: Symbolik der Tiere, die von ihm verwendeten Farben, das Licht, die Perspektive etc.däumeline schrieb:
Danke dir, aber das ist auch nicht das Richtige... habe sämtliche Suchmaschinen durchgeguckt
...
Hasilein, das meinte ich auch Das hab ich ja schon... die Symbolik ist klar, über ihn hab ich auch was... geht halt um die verwendeten Technikensalinoa2000 schrieb:Schätzlein, ich meine nicht das spezielle Bild, sondern das, was auf der Seite über Mignons Arbeit geschrieben steht: Symbolik der Tiere, die von ihm verwendeten Farben, das Licht, die Perspektive etc.
Wenn die Bilder ohnehin alle ähnlich sind, kannst vielleicht etwas davon als Anregung gebrauchen.
Na, das muss einem Hasilein aber schon deutlicher nahe gebracht werden!däumeline schrieb:
Hasilein, das meinte ich auch Das hab ich ja schon... die Symbolik ist klar, über ihn hab ich auch was... geht halt um die verwendeten Techniken
tierfan schrieb:Hallo Waltraud wie war der Urlaub
Cocktail-Abend wär ich gern dabei
Hallo Waldi!papuzaki schrieb:schön war er, der urlaub! aber viiiel zu schnell vorbei...
aber bin ich halt wieder da, ist ja auch ok
salinoa2000 schrieb:@Doris
Lieb!
Aber ziemlich angespannt schauts drein, die Arme!
Wie lange war sie denn da?
papuzaki schrieb:schön war er, der urlaub! aber viiiel zu schnell vorbei...
aber bin ich halt wieder da, ist ja auch ok
danke!salinoa2000 schrieb:Hallo Waldi!
Das ist mehr als OK, dassd wieder da bist!
Aber eineinhalb Stunden - auch mit Pausen - sind der helle Wahnsinn!!! Man sieht ihr das an! Therapiehund hin oder her! Und zu viele Kinder auf einmal ...tierfan schrieb:ca 1/12 std.mit Pausen,der Hund hat ne Ruhe des is a wahnsinn,bei den Kindern,zum Schluss hast ihr schon angesehen,das sie müde ist,
was ich so aufgeschnappt hab is sie ein Therapiehund(is des möglich,kenn mich da net so aus ) und sie arbeitet hauptsächlich mit Kindern