abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Das ist Kant Du Kulturbanause...da paßt Köln wirklich besser :D :D :D

Nein im Ernst: Köln klingt doch gut, viele tolle Bars...
Gut ist es schon, nur fahren wir nur 2 Tage/eine Nacht... da muss schon die Zeit sehr gut eingeteilt sein... naja... Näheres morgen, ich hau mich hin :) Knuddel das Plüschtier ;)

Ich gebe mir weder Kant noch die Kante, leg mich jetzt aber nieder, weil mich das Duo Cauchy & Kowalewskaja fertig gemacht hat :D :D

Morgen!!!!

Bin nur kurz da:o , weil ich Vollstress hab:eek: !!!!

Wir fahren zu Mittag fort, und ich möcht noch meine Monster baden:eek: , damit wir einen "reinlichen" Eindruck hinterlassen:rolleyes: .

Melde mich am Montag retour.

P.S. Bin in Ullis Steiermark:p

LG
Susi

Booah, ich bin so wütend..

Es warn grad freunde von meinem bruder (die auch meine freunde sind) da.

Der eine is bissl komisch.. und naja.. wir haben was gegessen und jetz sinds grad gangen. alle stehn im vorzimmer, die minki kommt. nimmt der die katze hoch (das mag sie überhaupt nicht - und schon garnicht von fremden!!) und mein bruder sagt so "du ich glaub das will sie nicht"
und er so "Acch, die is ja eh ganz lieb" Genau nach diesem satz hat sie angefangen zu fauchen. er hat sie dauernd blöd am bauch gestreichelt, und hat sie so gehalten dass sie nicht so gut beißen oder kratzen konnte. Die minki hat nochmals gefaucht - aber wie.

Und dann hat er sie endlich "runtergegeben" (besser gesagt: FALLEN LASSEN)

Ich war so wütend- is ja unglaublich :mad:

nabend.. hab morgen keine schule :)

dafür darf ich geld sammeln gehn..fürs st. anna kinderspital ;) :D

Aber immerhin viiiel besser als schule ;)

und jetz mach ich noch bissl HÜ..

Schön' abnd noch

tierfan schrieb:
das hast dir aber selbst ausgesucht

was ist am 12.10,neugierig bin :D
1. Ich dachte Studieren ist besser als gleich arbeiten!
2. Am 11.10 ist die letzte Hauptdiplomprüfung und d.h. am 12. wache ich aus meinem Mördersuff auf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben