abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Bildungslücken sind dazu da, um aufgefüllt zu werden ... :cool:
Ich geb ja die Hoffnung net auf! ;)

daaaaaaaaaaaaas kommt immer drauf an wer dieser herr kant ist und was in dem buch stehen soll....wenn da irgendwas wissenschaftliches drinn steht...will ich sie gar nicht auffüllen. außer es betrifft medizin oder psychologie...parapsychologie und esoterik :)

ansonsten interessiert mich dieser herr kant nur, wenn er so ein guter autor ist wie stephen king :D

ET01 schrieb:
daaaaaaaaaaaaas kommt immer drauf an wer dieser herr kant ist und was in dem buch stehen soll....wenn da irgendwas wissenschaftliches drinn steht...will ich sie gar nicht auffüllen. außer es betrifft medizin oder psychologie...parapsychologie und esoterik :)

ansonsten interessiert mich dieser herr kant nur, wenn er so ein guter autor ist wie stephen king :D
*HEUUUUL*
Aufhören! :eek: :eek: :eek:
Lasst uns von Mozartkugeln reden ... :D

ET01 schrieb:

na dann google mal nach den Hr. Kant, ich bin mir sicher du bleibst beim Stephen King ;) :D

Na heftig :eek: ! Jetzt hab ich nur kurz den Pferden vorne was reingefüllt und weggeputzt, was hinten wieder raus kommt - und in der Zeit schreibts ihr mehr, als in den vergangenen 3 Tagen... Werd also vorübergehend leise sein und nachlesen... ;)

Magneta schrieb:
Na heftig :eek: ! Jetzt hab ich nur kurz den Pferden vorne was reingefüllt und weggeputzt, was hinten wieder raus kommt - und in der Zeit schreibts ihr mehr, als in den vergangenen 3 Tagen... Werd also vorübergehend leise sein und nachlesen... ;)

Brave Ulli ;)

So, schon wieder fertig ;) :D !

Also, ich habe Kant gelesen, teilweise sogar verstanden und nie gemocht - ich meine, wir sind FRAUEN!!!! Als solche nimmt er uns eh net wirklich als voll :rolleyes: ! Und den Rest von dem guten Herren hab ich erfolgreich verdrängt.... :o

Übrigens - King is guuut - vor allem die Rolandgeschichte ;) !

ja ich weiß...ich sollt mir eh mal wieder einen king wälzer zulegen....das blöde is nur, daß ich die 1000 seiten meist an einem...spätestens an zwei tagen durch hab und dazwischen unansprechbar. mach nur klo, ess- und schlafpausen :D

Magneta schrieb:
So, schon wieder fertig ;) :D !

Also, ich habe Kant gelesen, teilweise sogar verstanden und nie gemocht - ich meine, wir sind FRAUEN!!!! Als solche nimmt er uns eh net wirklich als voll :rolleyes: ! Und den Rest von dem guten Herren hab ich erfolgreich verdrängt.... :o

Übrigens - King is guuut - vor allem die Rolandgeschichte ;) !
Obwohl ich im Bezug auf Frauen Kant eher harmlos finde, wenn ich mir da Nietzsche gebe :eek:

ET01 schrieb:
ja ich weiß...ich sollt mir eh mal wieder einen king wälzer zulegen....das blöde is nur, daß ich die 1000 seiten meist an einem...spätestens an zwei tagen durch hab und dazwischen unansprechbar. mach nur klo, ess- und schlafpausen :D
Ich hab von meinem LG vor ein paar Jahren 1 m King zu Weihnachten gekriegt - es war sooo klass, wenn die Kinder im Bett waren, sind wir beide nur noch mit einem Buch in der Hand da gesessen und haben uns gegenseitig angeschwiegen.... :D

boah 1 m....da müßt ich in krankenstand gehen., weil mich keiner mehr von den büchern wegbringt :eek:. und von meinem mann hätt ich wahrscheinlich die kündigung...

wenn die bücher ausgelesen sind würde ich dann aufstehen, die wohnung wäre leer, die tiere und der mann weg....oder sowas in die richtung *g*

DrWyshnegradsky schrieb:
Obwohl ich im Bezug auf Frauen Kant eher harmlos finde, wenn ich mir da Nietzsche gebe :eek:
Naja, ich muss ehrlich sagen, dass mir die klassischen "Filosofen" (schreibt man das jetzt wirklich so :eek: :confused: ) alle zamm net so liegen - ich filosofiere (und es tut trotzdem weh in dieser Schreibweise) lieber selber vor mich hin, nur so zum Hausgebrauch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben