däumeline
Super Knochen
Und wieDrWyshnegradsky schrieb:Erschreckend
Ich füge noch hinzu: Was lernen die denn da in Ösiland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieDrWyshnegradsky schrieb:Erschreckend
DrWyshnegradsky schrieb:Erschreckend
War Kant nicht erst gestern dran? Hab doch eh geschrieben, dass ich nur unter Androhung sämtlicher Höllenqualen ...DrWyshnegradsky schrieb:Was willste denn wissen? *neugierigbin*
Also, ich muss schon sehr bitten!däumeline schrieb:
...
Ich füge noch hinzu: Was lernen die denn da in Ösiland
däumeline schrieb:
Du kennst Immanuel Kant nicht?
Und als Zug- Straßenbahn- Bus- Badewannen- Lektüre auch nochsalinoa2000 schrieb:...
Däumi hatte Kant als Bettlektüre ... jetzt weiß ich warum sie furzt!
...
JA! Schlicht und ergreifend!tierfan schrieb:ist das jetzt ne Bildungslücke,wenn man den net kennt
Ganz ehrlich? Ja! Würd ich schon sagentierfan schrieb:ist das jetzt ne Bildungslücke,wenn man den net kennt
tierfan schrieb:ist das jetzt ne Bildungslücke,wenn man den net kennt
Ich verstehe jetzt deine körperlichen Misslichkeiten ... Badewanne is aba lustig!däumeline schrieb:
Und als Zug- Straßenbahn- Bus- Badewannen- Lektüre auch noch
tierfan schrieb:ist das jetzt ne Bildungslücke,wenn man den net kennt
Okay, die ca.1965-1960er Generation ausgeschlossen (und ich hoffe damit beleidige ich keinen)salinoa2000 schrieb:Also, ich muss schon sehr bitten!
Tuts ma da net verallgemeinern!!!
salinoa2000 schrieb:JA! Schlicht und ergreifend!
Badewanne ist nur lustig, so lange das Buch nicht drin liegt *pfeiff*salinoa2000 schrieb:Ich verstehe jetzt deine körperlichen Misslichkeiten ... Badewanne is aba lustig!
Bildungslücken sind dazu da, um aufgefüllt zu werden ...ET01 schrieb:doris...macht uns des jetzt was wenn wir jetzt ungebildet sind??? *g*
ET01 schrieb:doris...macht uns des jetzt was wenn wir jetzt ungebildet sind??? *g*
Na, sooo stark wird der Druck ja wohl nicht gewesen sein!däumeline schrieb:
Badewanne ist nur lustig, so lange das Buch nicht drin liegt *pfeiff*
Ich fürchte fast ... *seufz*DrWyshnegradsky schrieb:Jetzt wissma warum Deutschland das Land der Dichter und Denker ist und Österreich das Land der Mozartkugeln *duckundganzschnellrenn*