C
camilla
Guest
@juka: musst du's vielleicht auch zerkleinern... anfangs unters gewohnte dosenfutter mischen hilft auch. oder fangen spielen mit bissgerechter beute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für die tipps... werde also heute fangerl spielen... ist lustiger als unters trocken(!)futter zu mischen. der gnädige herr frißt kein dosenfutter... nur trofucamilla schrieb:@juka: musst du's vielleicht auch zerkleinern... anfangs unters gewohnte dosenfutter mischen hilft auch. oder fangen spielen mit bissgerechter beute
Häng den Hühnerhals an ein Schnürl und renn damit durch die Wohnung! Davon will ich dann ein Video sehen!juka schrieb:danke für die tipps... werde also heute fangerl spielen...
salinoa2000 schrieb:Häng den Hühnerhals an ein Schnürl und renn damit durch die Wohnung! Davon will ich dann ein Video sehen!
ja bitte ich auchsalinoa2000 schrieb:Häng den Hühnerhals an ein Schnürl und renn damit durch die Wohnung! Davon will ich dann ein Video sehen!
ja ja, tut's mich nur häkeln... kann ich was dafür, dass mein gnädiger herr so ein heikler patron is?camilla schrieb:ja bitte ich auch
Magneta schrieb:´n Aaaaaabend, die Damen !
Was tut sich so?
Magneta schrieb:Irgendwie is heut generell ein "lascher" Tag... Kann mich auch zu nix Gscheitem aufraffen heute, quäl mich auch nur so durch den Tag...
Na geh, hast Echinacin daheim? Schnell nehmen !*elli* schrieb:Ich glaub, ich werd krank *heul*