abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@juka: musst du's vielleicht auch zerkleinern... anfangs unters gewohnte dosenfutter mischen hilft auch. oder fangen spielen mit bissgerechter beute :D

camilla schrieb:
@juka: musst du's vielleicht auch zerkleinern... anfangs unters gewohnte dosenfutter mischen hilft auch. oder fangen spielen mit bissgerechter beute :D
danke für die tipps... werde also heute fangerl spielen... ist lustiger als unters trocken(!)futter zu mischen. der gnädige herr frißt kein dosenfutter... nur trofu :D :o

was anderes noch... war zu mittag bei "Liber novus" und hab wieder mal ein büchel von animal learn erstanden... mensch, dort könnte man sein geld vergessen... :eek: so viele gute neue (= neu erschienene :D ) bücher!

camilla schrieb:
ja bitte ich auch :D
ja ja, tut's mich nur häkeln... kann ich was dafür, dass mein gnädiger herr so ein heikler patron is? :D :eek:
@camilla... das gilt auch für dich.... videocamera her! :D und ich mach euch eine komödie, dass a freud is!

Irgendwie is heut generell ein "lascher" Tag... Kann mich auch zu nix Gscheitem aufraffen heute, quäl mich auch nur so durch den Tag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben