Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:ja und? is kein grund verrückt zu spielen...*pf*
aber ich hab auch einsicht gezeigt und er darf ab morgen wieder normal fressen und seine diät beenden....bis auf weiteres ...isja schon wieder ein schöner schlanker hund ...bis auf das loch in seinem fell
berta schrieb:morgen alle, bissi wenig los im lande der dicken und dünnen.....
meinst jetzt mich oder der katz?camilla schrieb:hallo allseits
hab gestern meinen laptop zerstört
@juka: nicht aufgeben, manche müssen zu ihrem glück gezwungen werden
Juttaaaaaaaa! BITTE NIX VOM HENDL!!!juka schrieb:...
PS: derzeit sind die hälse und mägen und herzerln tiefgefroren... für heidi-katzis
...
juka schrieb:meinst jetzt mich oder der katz?
PS: derzeit sind die hälse und mägen und herzerln tiefgefroren... für heidi-katzis
PPS: mit der supp'n is auch nix geworden, weil des wär z'weng gewesen außerdem bin ich ja auf dem WEG zur VEGETARIERIN
Die Vorstellung hat was!camilla schrieb:stell mir grad vor, wie der putenhals mit der miezekatze in der wohnung spazieren geht
ja wenn mein monster wenigstens den hals überhaupt angeschaut hätte! er is ja schon wavon gelaufen, wie ich ihn (des halserl), ausgepackt habe... hab ihn (den hals) dann sozusagen "versehentlich" liegen gelassen... nix da, der würd' jetzt langsam vor sich hinschimmelncamilla schrieb:katerchen meinte ich
also das fleisch wollt er schon, aber ...