abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und? is kein grund verrückt zu spielen...*pf*

aber ich hab auch einsicht gezeigt und er darf ab morgen wieder normal fressen und seine diät beenden....bis auf weiteres ...isja schon wieder ein schöner schlanker hund :)...bis auf das loch in seinem fell :D

ET01 schrieb:
ja und? is kein grund verrückt zu spielen...*pf*

aber ich hab auch einsicht gezeigt und er darf ab morgen wieder normal fressen und seine diät beenden....bis auf weiteres ...isja schon wieder ein schöner schlanker hund :)...bis auf das loch in seinem fell :D

was hat er für ein Loch im Fell,was isn da passiert

na das hab ich ihm reingeschnitten um seinen hot spot zu ermorden *G*

schaut lustig aus, genau an der stelle hat er nen großen haarwirbel mit langen haaren...und dem wirbel fehlt jetzt sein innenleben :D. is aber eh schon über ein monat her...wachst ur bescheiden nach dort, keine ahnung warum......

wie gehts deinem kampfspaniel überhaupt?? *g*

morgen allerseits... also mit di hühnerhalserln und magerln und herzerln is gestern nix geworden... herr schwarzer panther streikte... :mad:

hallo allseits :)

hab gestern meinen laptop zerstört :o :mad: :mad: :o

@juka: nicht aufgeben, manche müssen zu ihrem glück gezwungen werden ;)

camilla schrieb:
hallo allseits :)

hab gestern meinen laptop zerstört :o :mad: :mad: :o

@juka: nicht aufgeben, manche müssen zu ihrem glück gezwungen werden ;)
meinst jetzt mich oder der katz? :eek:
PS: derzeit sind die hälse und mägen und herzerln tiefgefroren... für heidi-katzis :D
PPS: mit der supp'n is auch nix geworden, weil des wär z'weng gewesen :eek: außerdem bin ich ja auf dem WEG zur VEGETARIERIN :eek:

Guten Morrrrrgen! :eek:
juka schrieb:
...
PS: derzeit sind die hälse und mägen und herzerln tiefgefroren... für heidi-katzis :D
...
Juttaaaaaaaa! :eek: BITTE NIX VOM HENDL!!! :eek: :eek:
Die Heidi-Katzis kriegen Scheißerei vom Huhn! :eek: :o :D

Ah, ich hör meine Schränke kommen ... :cool:
Bis später!

Die Heidi-Katzis kriegen Scheißerei vom Huhn! :eek: :o :D

Ah, ich hör meine Schränke kommen ... :cool:
Bis später!

ich dachte, nur die hundebande is allergisch auf hendln? :o na ja, dann wird's wohl doch ein süppchen werden müssen... oder ich versuch' nochmals, den moritz zu becircen :D
na so was... zu heidi kommen die schränke ganz allein! :D sag, wie machst du das nur, dass sogar schränke zu dir kommen??? *kopfzerbrech* :D

juka schrieb:
meinst jetzt mich oder der katz? :eek:
PPS: mit der supp'n is auch nix geworden, weil des wär z'weng gewesen :eek: außerdem bin ich ja auf dem WEG zur VEGETARIERIN :eek:

:D katerchen meinte ich :D
charly war zuerst auch nicht so recht begeistert davon, gebarft zu werden. also das fleisch wollt er schon, aber das gemüsezeugs halt nicht, der kleine macho :rolleyes: kleinweise dazumischen hat dann funktioniert. mittlerweile wird gefressen, was in den napf kommt :cool: :)

Kurzes Päuslein hab ...

@camilla
Meine Gfraster wollten sich neulich laut kreischend die Putenhälse greifen! Kannst die Conny fragen ... :eek: :eek: :eek: :D
Hab ihnen dann je ein Trumm runter gesäbelt! :cool:

@Jutta
Bei uns gibt's nix mehr vom Huhn! Jofi hat IBD, die rinnt förmlich aus nach dem Genuss von Hendl. Und den anderen geht's net besser: Falls sie nicht gleich kotzen, kriegens Durchfall von dem Zeug! :eek:
Die Hunde kratzen ja "nur" ... :rolleyes:

camilla schrieb:
:D stell mir grad vor, wie der putenhals mit der miezekatze in der wohnung spazieren geht :D :D
Die Vorstellung hat was! :p :D
Die haben eh ewig an den Stückln herumgenagt! :D
Motek hats fast geschafft, die Weiber so zu 2/3 ... :p

camilla schrieb:
:D katerchen meinte ich :D
also das fleisch wollt er schon, aber ...:cool: :)
ja wenn mein monster wenigstens den hals überhaupt angeschaut hätte! :rolleyes: er is ja schon wavon gelaufen, wie ich ihn (des halserl), ausgepackt habe... :D hab ihn (den hals) dann sozusagen "versehentlich" liegen gelassen... nix da, der würd' jetzt langsam vor sich hinschimmeln :eek: :mad:
@heidi. hab's vorgemerkt... nie nie nie nie kommt ein huhn in heidis klause.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben