tierfan schrieb:des is a anderer,den du meinst
ahso? echt?
bist sicher? *grübel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:des is a anderer,den du meinst
ZU HÜLF! Bitte schreibs mit Ph, sonst wird mir schlechtMagneta schrieb:Naja, ich muss ehrlich sagen, dass mir die klassischen "Filosofen" (schreibt man das jetzt wirklich so ) alle zamm net so liegen - ich filosofiere (und es tut trotzdem weh in dieser Schreibweise) lieber selber vor mich hin, nur so zum Hausgebrauch...
ET01 schrieb:ahso? echt?
bist sicher? *grübel*
tierfan schrieb:Friedrich Wilhelm Nietzsche (* 15. Oktober 1844 in Röcken bei Lützen; 25. August 1900 in Weimar) war ein deutscher Philosoph und klassischer Philologe.
Weißt eh, ich hab Kinder, mit denen ich Hausaugaben machen muss - da muss ich einfach in der besch... NDR denken, sonst könnt ich ja nix kontrollieren !DrWyshnegradsky schrieb:ZU HÜLF! Bitte schreibs mit Ph, sonst wird mir schlecht
Ja, du meinst den Nitsch (Orgien Mysterien Theater) - und der lebt leider noch!ET01 schrieb:oooooooooookay....und wie heißt dann der maler den ich mein? der heißt doch auch nitsch....oder zumindest so ähnlich
ET01 schrieb:oooooooooookay....und wie heißt dann der maler den ich mein? der heißt doch auch nitsch....oder zumindest so ähnlich
Oh Gott Du Ärmste!Magneta schrieb:Weißt eh, ich hab Kinder, mit denen ich Hausaugaben machen muss - da muss ich einfach in der besch... NDR denken, sonst könnt ich ja nix kontrollieren !
DankeDrWyshnegradsky schrieb:Dzdzdz, wissen Deine Eltern, dass Du mit Kant ins Bett gehst
Gute Nacht und Gute Besserung
Zuständ san des *kopfschüttel*däumeline schrieb:
Meine Mutter bezahlte ihn sogar
Ich glaub ich werde mal ein Wörtchen über Erziehung mit ihr sprechen müssenDrWyshnegradsky schrieb:Zuständ san des *kopfschüttel*
Als Argumentationshilfedäumeline schrieb:
Ich glaub ich werde mal ein Wörtchen über Erziehung mit ihr sprechen müssen
Das klingt wie aus einem "Mein erstes Baby- Wie mache ich alles richtig"- Buch Du planst doch nicht etwa...DrWyshnegradsky schrieb:Als Argumentationshilfe
"Das Kind soll spielen, es soll Erholungsstunden haben, aber es muss auch arbeiten lernen."
Das ist Kant Du Kulturbanause...da paßt Köln wirklich besserdäumeline schrieb:
Das klingt wie aus einem "Mein erstes Baby- Wie mache ich alles richtig"- Buch Du planst doch nicht etwa...