abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Naja, ich muss ehrlich sagen, dass mir die klassischen "Filosofen" (schreibt man das jetzt wirklich so :eek: :confused: ) alle zamm net so liegen - ich filosofiere (und es tut trotzdem weh in dieser Schreibweise) lieber selber vor mich hin, nur so zum Hausgebrauch...
ZU HÜLF! Bitte schreibs mit Ph, sonst wird mir schlecht :eek:

tierfan schrieb:
Friedrich Wilhelm Nietzsche (* 15. Oktober 1844 in Röcken bei Lützen; 25. August 1900 in Weimar) war ein deutscher Philosoph und klassischer Philologe.

oooooooooookay....und wie heißt dann der maler den ich mein? der heißt doch auch nitsch....oder zumindest so ähnlich :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
ZU HÜLF! Bitte schreibs mit Ph, sonst wird mir schlecht :eek:
Weißt eh, ich hab Kinder, mit denen ich Hausaugaben machen muss - da muss ich einfach in der besch... NDR denken, sonst könnt ich ja nix kontrollieren :mad: !

Na, viel Spaß ist da wohl nicht angebracht - quäl dich halt noch durch ein paar Seiten und pass auf, dass du davon nicht schlecht träumst!

Schlaf dich gesund!

Ach, ich hab was vergessen zu berichten :D In zwei Wochen fahren wir nach Köln mit der KLasse *freu*

@Ilse: Ich wollte ja nach München, aber kein anderer :o :D

däumeline schrieb:

Ich glaub ich werde mal ein Wörtchen über Erziehung mit ihr sprechen müssen :D
Als Argumentationshilfe:D

"Das Kind soll spielen, es soll Erholungsstunden haben, aber es muss auch arbeiten lernen."

däumeline schrieb:

Das klingt wie aus einem "Mein erstes Baby- Wie mache ich alles richtig"- Buch :eek: Du planst doch nicht etwa... :eek: :D
Das ist Kant Du Kulturbanause...da paßt Köln wirklich besser :D :D :D

Nein im Ernst: Köln klingt doch gut, viele tolle Bars...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben