abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
1. Ich dachte Studieren ist besser als gleich arbeiten!
2. Am 11.10 ist die letzte Hauptdiplomprüfung und d.h. am 12. wache ich aus meinem Mördersuff auf :D

wenn du dir das Ziel gesetzt hast,dann schaffst das schon und Arbeiten,naja wenn da nur das blöde muß net wär

aufjedenfall drück ich beide Daumen und ihn Nico seine Pfoten nehm ich auch :D

und wennst die Prüfung geschafft hast ,trinken wir auch mit,des wird a Rausch :eek: :D ;)

Ich bin auch an Hausaufgaben nebenbei... Falsl jemand von Kunst ein bissi Ahnung hat oder gut googeln kann, guggt mal im "interpretationen, Inhaltsangaben..:" Thread :o

Und ich wundere mich grad über die Blödheit mancher Leute :o :rolleyes:

däumeline schrieb:
Ich bin auch an Hausaufgaben nebenbei... Falsl jemand von Kunst ein bissi Ahnung hat oder gut googeln kann, guggt mal im "interpretationen, Inhaltsangaben..:" Thread :o

Und ich wundere mich grad über die Blödheit mancher Leute :o :rolleyes:

falls es über jemanden im forum ist - nimm dich in acht..

:D

berta schrieb:
...wie das obst echt und samtig wirkt....:confused:
was ist das für ein bild, das es nicht im netz gibt? beschreibs wenigstens a bisserl, von wem isses...womit gemalt, lichteinfall, bei naturbeleuchtung, kerzenschein,......fragen über fragen......;)
Von abraham Mignon, ich schicke dir mal meine bisherigen Notizen per PN zu dem Bild ;) Er hat so ein ähnliches gemalt,das es im Netz gibt, nur meins nicht... ich suche es dir raus, es heißt laut Beschreibung im Museum "Früchtestillleben am Waldboden"

ok, tu mal, bin aber net unbedingt meisterin der bildbeschreibung....obwohl....zur matura vor jahrzehnten.....:o ...naja....:p

Mignon_Still_3_m.jpg

Das ist das Bild, das in dem gleichen Stil gemacht ist... meins ist von den Früchten her ähnlich, nur liegt das Ganze in einem Korb und daneben kein Eichhörnchen, keine Uhr, sondern Schmetterling, Spinne, Maus, ein kleiner Baum, ein Ast... aber die Richtung ist die gleiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben