abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Aber eineinhalb Stunden - auch mit Pausen - sind der helle Wahnsinn!!! Man sieht ihr das an! Therapiehund hin oder her! Und zu viele Kinder auf einmal ... :o
Meine sind zu zweit nach einer knappen dreiviertel Stunde total ausgepowert! Darfst nicht vergessen: Der Hund muss sich die ganze Zeit völlig zurücknehmen. Das strengt irre an, man glaubt es kaum.

kann ich mir gut vorstellen,ich glaub ich muß die Dame noch a bisserl ausfratscheln ,ob sie das immer mit so vielen Kindern macht oder nur bei uns,sie kommt nämlich am Montag nochmal

Huhu!

Is noch wer da? Ich weiß nicht - soll ich morgen oder am Sonntag nach Tulln... geht wer von euch?

Ich könnte dir was über mein Kunstbild erzählen, aber Hausaufgaben sind hier ja net gern gesehen :D

Ich könnte dir auch erzählen, dass ich dieses Wochenende wieder arbeiten werde *g* Aber da sist auch nicht spannend... ergo: Du musst was erzählen :)

däumeline schrieb:
Ich könnte dir was über mein Kunstbild erzählen, aber Hausaufgaben sind hier ja net gern gesehen :D

Ich könnte dir auch erzählen, dass ich dieses Wochenende wieder arbeiten werde *g* Aber da sist auch nicht spannend... ergo: Du musst was erzählen :)

Ich hab nix gegen Hausübungen - zumindest dann nicht, wenn ich sie nicht selber machen muss... :p :D

tierfan schrieb:
nee ich geh nicht

Na, geeeh :( ... diesmal is es ja gar keine reine Hundemesse - ich hoff, ich find auch Pferdezubehör und fürs Schnackerl hätt ich gern ein gut gepolstertes Geschirr und dann wen, der alles zahlt, was ich gern hätt... :o

däumeline schrieb:
Übrigens wird Yggsimausi heute 2 Jahre alt :)

na dann gratulieren wir zum Burzeltag

happybirthday8.gif

Magneta schrieb:
Na, geeeh :( ... diesmal is es ja gar keine reine Hundemesse - ich hoff, ich find auch Pferdezubehör und fürs Schnackerl hätt ich gern ein gut gepolstertes Geschirr und dann wen, der alles zahlt, was ich gern hätt... :o

deswegen fahr ich net hin,geb ich nur zuviel Geld aus ;) :D

tierfan schrieb:
deswegen fahr ich net hin,geb ich nur zuviel Geld aus ;) :D

Ich auch :o ... aber das gönn ich mir einfach einmal selbst: in Ruhe, ganz allein ohne Kinder was Schönes für die Viechis kaufen - die Bankomatkarte lass ich eh daheim ;) !

Hab mir gerade den Plan angeschaut - für Pferde dürft es gar net viel geben :( ! Naja, muss ich halt beim Fest der Pferde zuschlagen :D (dort allerdings wider mit den Kids).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben