abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3. bis 6. November in der Stadthalle. Donnerstag ist das "Kinderfest"; da wird das gesamte Showprogramm gezeigt, und die Jugendbewerbe finden statt - da gehen wir auf jeden Fall. An den anderen Tagen hängts noch davon ab, wer tatsächlich startet.

Heidi, ich werd mich einmal vorsorglich bei dir verabschieden für heut... :o

Lang pack ich´s nämlich nimmer! Also - schlaf gut :) !

Magneta schrieb:
3. bis 6. November in der Stadthalle. Donnerstag ist das "Kinderfest"; da wird das gesamte Showprogramm gezeigt, und die Jugendbewerbe finden statt - da gehen wir auf jeden Fall. An den anderen Tagen hängts noch davon ab, wer tatsächlich startet.

vielleicht könma sich treffen,kommt aber drauf an wie ich Dienst hab,die Mädls haben ja Schulfrei :D die glücklichen

Hallo, ich schaffe es gerade noch, Euch eine gute Nacht zu wünschen :)
Wir haben ja morgen Klubschau und heute abend unseren Begrüßungsabend.

bitte alle Daumen halten für morgen und übermorgen! ;) :)

@ Heidi, Was hat der Kater gehabt?

Schönen Guten Morgen an @

Bin schon wieder weg. Daumen halten bitte nicht vergessen!

wer mag ;) :)

einen wunderwunderwunderschönen guten morgen wünsch ich euch :)
mein laptop funktioniert wieder :D so halbwegs wenigstens... eine ram-speicherkarte is hin, aber die läßt sich ja ersetzen.... und manchmal schreibt er einfach so <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< hin :o is wohl noch immer beleidigt :o

hallo ihr lieben!

so endlich is curry bei mir eingezogen auf spice island :) bald kommen auch noch chilli und pepper!
Wie gehts euch so?

warum muss man helen die daumen halten? stellt sie in tullen aus? oder wie oder as

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben