Helen
Super Knochen
shannon schrieb:ja meine schnupfennasenwenigkeit
Oje, das habe ich nicht mehr erwartet
Hallo, die Heidi ist wieder da freuuuuuuuuuuuuu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shannon schrieb:ja meine schnupfennasenwenigkeit
Helen schrieb:Ach so, ja AllerallerERSTE
berta schrieb:ich auch wieder öfter da bin....schnupfen hat sich fast ganz geschlichen, husten ist noch im halbstundentakt anwesend!
Magneta schrieb:Jö schau, so viele liebe Leute auf einen Fleck... Muss grad putzen, weil die Katzen haben heute Nacht das Küchenkastel aufgemacht - und die Hunde darauf hin den NÖLI geplündert ... und den Inhalt in hübschen kleinen Kotzpfützen durchs ganze Haus verteilt .
Ahja, 5 Liter altes Frittierfett sind offensichtlich NICHT die ideale Hundenahrung!
Du, das Öl schadet dem Holzboden eh net (und bei die Fliesen wars sowieso kein Problem) - is halt eine andere "Geschmacksrichtung" als das Leinöl, mit dem ich die Böden sonst einlass - was mich mehr stört, sind die Magenresterl vom gestrigen Abendessen, die dekorativ im Haus herum gelegen sind... *igitt*Neufi schrieb:Jö, das kenn ich!!!
Sägespäne wirken recht gut!
LG
Susi
Magneta schrieb:Du, das Öl schadet dem Holzboden eh net (und bei die Fliesen wars sowieso kein Problem) - is halt eine andere "Geschmacksrichtung" als das Leinöl, mit dem ich die Böden sonst einlass - was mich mehr stört, sind die Magenresterl vom gestrigen Abendessen, die dekorativ im Haus herum gelegen sind... *igitt*
Magneta schrieb:ich mein, wir erzeugen zwar nix, aber das ist wenigstens Bio...).
super ulli-aussage!!!!!Magneta schrieb:(ich mein, wir erzeugen zwar nix, aber das ist wenigstens Bio...).