abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöööööööönen guuuuuuuuuuuten morgeeeeeeeeeeen allerseits :) :)
heidi, schön, dass'd wieder da bist....
g010.gif
schnupfen & co. schon besser? und sonst auch alles gut über die bühne gegangen?

ich auch wieder öfter da bin....schnupfen hat sich fast ganz geschlichen, husten ist noch im halbstundentakt anwesend!:mad: ;)

berta schrieb:
ich auch wieder öfter da bin....schnupfen hat sich fast ganz geschlichen, husten ist noch im halbstundentakt anwesend!:mad: ;)

ohje hier sind aber viele kranke Socken!!!!

Ich muss jetzt aufbrechen zu meiner netten Bio-Lehrerin!!!

@Berta: Sie findet ich bin am Thema vorbei, bei biologischer Landwirtschaft *grml*
Erklär dir wenn ich zurückkomme, genaueres (natürlich nur falls es dich interessiert!!)

Jö schau, so viele liebe Leute auf einen Fleck... :) Muss grad putzen, weil die Katzen haben heute Nacht das Küchenkastel aufgemacht - und die Hunde darauf hin den NÖLI geplündert :eek: ... und den Inhalt in hübschen kleinen Kotzpfützen durchs ganze Haus verteilt :rolleyes: .

Ahja, 5 Liter altes Frittierfett sind offensichtlich NICHT die ideale Hundenahrung!:p

Magneta schrieb:
Jö schau, so viele liebe Leute auf einen Fleck... :) Muss grad putzen, weil die Katzen haben heute Nacht das Küchenkastel aufgemacht - und die Hunde darauf hin den NÖLI geplündert :eek: ... und den Inhalt in hübschen kleinen Kotzpfützen durchs ganze Haus verteilt :rolleyes: .

Ahja, 5 Liter altes Frittierfett sind offensichtlich NICHT die ideale Hundenahrung!:p

Jö, das kenn ich!!!

Sägespäne wirken recht gut!

LG
Susi

elli, bin schon gespannt, was bei deinem gespräch rauskommt !

deine biolehrerin ist vielleicht mit einem düngemittelhersteller liiert!:eek: ;)

morgen alle, bin auch schon wieder pfutsch, susi, ruf mich an, wennst magst, wies mit dem auto weiterging!

Neufi schrieb:
Jö, das kenn ich!!!

Sägespäne wirken recht gut!

LG
Susi
Du, das Öl schadet dem Holzboden eh net (und bei die Fliesen wars sowieso kein Problem) - is halt eine andere "Geschmacksrichtung" als das Leinöl, mit dem ich die Böden sonst einlass - was mich mehr stört, sind die Magenresterl vom gestrigen Abendessen, die dekorativ im Haus herum gelegen sind... *igitt*

Du Elli, ich hab net mitgekriegt was für eine Arbeit du schreibst - aber wenn ich dir helfen kann, schrei!

Unser Hof ist nämlich ein anerkannter Biobetrieb (ich mein, wir erzeugen zwar nix, aber das ist wenigstens Bio...).

Magneta schrieb:
Du, das Öl schadet dem Holzboden eh net (und bei die Fliesen wars sowieso kein Problem) - is halt eine andere "Geschmacksrichtung" als das Leinöl, mit dem ich die Böden sonst einlass - was mich mehr stört, sind die Magenresterl vom gestrigen Abendessen, die dekorativ im Haus herum gelegen sind... *igitt*

Iiiiiiiiiiii:eek:

Wir alle müssen schon sehr tierlieb sein :D :D

Ulli, was heisst ihr erzeugt nichts, was die Pferde erzeugen ist doch eindeutig BIO :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben