Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:hallo
ich müh mich grad mir photoshop. sollte ein bochenes logo auf einen faltenwerfenden, schräg von hinten fotografierten hemdsärmel montieren. und brings net hin konsultiere also die ps-hilfe, finde unter:
Frei transformieren mit duplizierten Daten: Strg + Alt + T
mach das auch ganz brav, und was passiert??? richtig geraten der tv schaltet sich ein *achselzuck*
camilla schrieb:hallo
ich müh mich grad mir photoshop. sollte ein bochenes logo auf einen faltenwerfenden, schräg von hinten fotografierten hemdsärmel montieren. und brings net hin konsultiere also die ps-hilfe, finde unter:
Frei transformieren mit duplizierten Daten: Strg + Alt + T
mach das auch ganz brav, und was passiert??? richtig geraten der tv schaltet sich ein *achselzuck*
aber gerne immer für dich daET01 schrieb:llllllllllooooooooooooooooooooooooooolllllll danke camilla, hab heut eh noch nicht herzhaft gelacht
camilla schrieb:aber gerne immer für dich da
camilla schrieb:danke passt dir heute um 22.00 uhr? *fg*
camilla schrieb:danke passt dir heute um 22.00 uhr? *fg*
tierfan schrieb:Camilla,do san mir jo schon im Bett
DrWyshnegradsky schrieb:Nur kurz reinschneie um zu sagen: Ich lebe noch!
Muss mich jetzt aber wieder dem Mongeschen Kegel widmen
Schönen Abend noch
ET01 schrieb:ne heut nicht....sind doppelfolgen....läuft bis 00.15 dann noch ne runde mitn hund und dann erst ins bett....*keuch*
und das nachdem ich von gestern auf heut NIX geschlafen hab *aufputschmitteleinwerf*
tierfan schrieb:pppppppppppffffffffffffffffffff ,magst net schon vorher mitn Wauzl ne Runde drehen,und dann im Bettal TVschauen
Helen schrieb:Hallo Ihr Socken, noch wer auf?
salinoa2000 schrieb:Erlaube mir, mich aus den infernalischen Abgründen der PC-losigkeit zurück zu melden!
GUTEN MORGEN!
und gute Nacht! ...