abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo :)

ich müh mich grad mir photoshop. sollte ein bochenes logo auf einen faltenwerfenden, schräg von hinten fotografierten hemdsärmel montieren. und brings net hin :mad: konsultiere also die ps-hilfe, finde unter:

Frei transformieren mit duplizierten Daten: Strg + Alt + T

mach das auch ganz brav, und was passiert??? richtig geraten :) der tv schaltet sich ein :eek: :confused: :mad: *achselzuck* :rolleyes: :D

camilla schrieb:

ich müh mich grad mir photoshop. sollte ein bochenes logo auf einen faltenwerfenden, schräg von hinten fotografierten hemdsärmel montieren. und brings net hin :mad: konsultiere also die ps-hilfe, finde unter:

mach das auch ganz brav, und was passiert??? richtig geraten :) der tv schaltet sich ein :eek: :confused: :mad: *achselzuck* :rolleyes: :D

hallo Camilla ,host a bisserl Schwierigkeiten :(

camilla schrieb:

llllllllllooooooooooooooooooooooooooolllllll danke camilla, hab heut eh noch nicht herzhaft gelacht :)

tierfan schrieb:
Camilla,do san mir jo schon im Bett ;) :D

ne heut nicht....sind doppelfolgen....läuft bis 00.15 dann noch ne runde mitn hund und dann erst ins bett....*keuch*

und das nachdem ich von gestern auf heut NIX geschlafen hab *aufputschmitteleinwerf* :eek:

Nur kurz reinschneie um zu sagen: Ich lebe noch!

Muss mich jetzt aber wieder dem Mongeschen Kegel widmen :(

Schönen Abend noch

DrWyshnegradsky schrieb:
Nur kurz reinschneie um zu sagen: Ich lebe noch!

Muss mich jetzt aber wieder dem Mongeschen Kegel widmen :(

Schönen Abend noch

bitte wem widmest dich? uje mir kommt grad die dunkle ahnung, daß das was mit mathe oder sowas zu tun hat.....dann widme dich weiter, das will ich gar net so genau wissen. froh bin, daß es rechenmaschinen gibt :D

hallo ilsebill :)
klingt ja seeeehr abgehoben :rolleyes: bringst wieder a bissl a intelektüellität rein :)
mongescher kegel :confused: was isn das? wo ist der unterschied zu einem normalen kegel? wozu überhaupt die unterscheidung :confused: fragen über fragen :p :D

ET01 schrieb:
ne heut nicht....sind doppelfolgen....läuft bis 00.15 dann noch ne runde mitn hund und dann erst ins bett....*keuch*

und das nachdem ich von gestern auf heut NIX geschlafen hab *aufputschmitteleinwerf* :eek:

pppppppppppffffffffffffffffffff :eek: ,magst net schon vorher mitn Wauzl ne Runde drehen,und dann im Bettal TVschauen ;)

tierfan schrieb:
pppppppppppffffffffffffffffffff :eek: ,magst net schon vorher mitn Wauzl ne Runde drehen,und dann im Bettal TVschauen ;)

nein ich bin ein gegner gegen fernsehgeräte in schlafzimmern. sowas kommt mir nicht über die bühne, entweder geht dann der fernseher oder ich :mad:.

das schlafzimmer soll ein raum der ruhe, entspannung und erholung sein (feng shui). da haben solche dinge nix verloren...abgesehen vom elektrosmog der da noch davon ausgeht.....

Erlaube mir, mich aus den infernalischen :eek: Abgründen :eek: der PC-losigkeit :eek: zurück zu melden!
GUTEN MORGEN! :eek: :D
und gute Nacht! ... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben