abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
Hallo Iris,wie gehts da ;) :)

tja was soll ich sagen....bescheiden nachdem ich morgen wieder hackeln muß :mad:

hoffe du schlummerst süß :). ich werd mich dann zwar auch zu bett begeben, aber ich bin üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt noch net müd :rolleyes:

ET01 schrieb:
guten morgen :)

irgendwie find ich das grad voll fies....du hast vier WOCHEN frei ghabt...ich nur vier TAGE *raunz*

mag wieder heim.....*grummel*

net raunzen, ET... wennst einmal so alt bist wie ich, dann wirst auch 6 Wochen urlaub haben... (nein, ich hab mich nicht verschrieben!) :D :rolleyes:
vielleicht beruhigt es dich ein bißchen, wenn ich dir sag, dass diese 4 wochen "arbeitsurlaub" zuhaus waren! vorzimmer ausmalen, möbel beizen und mit öl einlassen, ausmisten, usw.usw. :D bin nicht mal zum baden gekommen (na, bei dem wetter auch kein wunder!)

was nutzt ma des wenn ich 6 wochen hab und nie länger als eine woche am stück gehen kann??? *weiterraunz* :D

außerdem hab i nie 6 wochen, weil dazu muß man 11 jahre bei der gleichen firma hackeln und des schaff ich sowieso net :D. brauch immer abwechslung...wird ja fad mit der zeit immer es gleiche :p

ET01 schrieb:
was nutzt ma des wenn ich 6 wochen hab und nie länger als eine woche am stück gehen kann??? *weiterraunz* :D

außerdem hab i nie 6 wochen, weil dazu muß man 11 jahre bei der gleichen firma hackeln und des schaff ich sowieso net :D. brauch immer abwechslung...wird ja fad mit der zeit immer es gleiche :p

hast recht... fad is auf jeden fall... aber beim staat braucht ma 25 (!!) jahr, bis ma 6 wohen kriegt...

Nabend was ist den da in letzter zeit los niiiiieeeee wer da und wo is eig. die Helen hat von der irgendwer was gehört?ich jedenfalls nicht!

Lg
LiSl

LISL schrieb:
Nabend was ist den da in letzter zeit los niiiiieeeee wer da und wo is eig. die Helen hat von der irgendwer was gehört?ich jedenfalls nicht!

Lg
LiSl

Die ärgert sich wahrscheinlich grad so viel übern nachbarn dass ka zeit für uns hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben