tierfan schrieb:Hallo Iris,wie gehts da
tja was soll ich sagen....bescheiden nachdem ich morgen wieder hackeln muß
hoffe du schlummerst süß . ich werd mich dann zwar auch zu bett begeben, aber ich bin üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt noch net müd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:Hallo Iris,wie gehts da
juka schrieb:guten morgen @ all
ET01 schrieb:guten morgen
irgendwie find ich das grad voll fies....du hast vier WOCHEN frei ghabt...ich nur vier TAGE *raunz*
mag wieder heim.....*grummel*
ET01 schrieb:was nutzt ma des wenn ich 6 wochen hab und nie länger als eine woche am stück gehen kann??? *weiterraunz*
außerdem hab i nie 6 wochen, weil dazu muß man 11 jahre bei der gleichen firma hackeln und des schaff ich sowieso net . brauch immer abwechslung...wird ja fad mit der zeit immer es gleiche
JuLii schrieb:Hallöchen *heut gut drauf bin*
heidi hat angeblich troubles mit´m blechtrottel mehr weiss i netdäumeline schrieb:Tagchen
Sind die verschwunden Bertas, Heidis und Ilsebills eigentlich wieder aufgetaucht?
Berta ist krank, jedenfalls schrieb sie das in der letzten PN Und Ilse hab ich schon länger nicht mehr gelesenleyla schrieb:heidi hat angeblich troubles mit´m blechtrottel mehr weiss i net
alle vermissentu...däumeline schrieb:
Berta ist krank, jedenfalls schrieb sie das in der letzten PN Und Ilse hab ich schon länger nicht mehr gelesen
leyla schrieb:alle vermissentu...
heidi wird morgen einfach mal angerufen
LISL schrieb:Nabend was ist den da in letzter zeit los niiiiieeeee wer da und wo is eig. die Helen hat von der irgendwer was gehört?ich jedenfalls nicht!
Lg
LiSl