C
camilla
Guest
na, na, frau weiss sich ja zu helfenNeufi schrieb:Kopf net hängen lassen!
LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, na, frau weiss sich ja zu helfenNeufi schrieb:Kopf net hängen lassen!
LG
Susi
camilla schrieb:na, na, frau weiss sich ja zu helfen
na, des wär nix gewesen hab mich bei der gelegenheit auch gleich mit frühstück (brot, käse, aufstrich und topfengolatsche) eingedeckt *dienstfrühstückchengepflegteinnehmentu*tierfan schrieb:Tag is gerettet Camilla ,ohne Kaffee arbeiten.......prrrrrrrrrrrrrr....
Susi,wie gehts der Cornelia
tierfan schrieb:Tag is gerettet Camilla ,ohne Kaffee arbeiten.......prrrrrrrrrrrrrr....
Susi,wie gehts der Cornelia
camilla schrieb:was machst du an so einem schönen tag zuhause?
Neufi schrieb:Hallo Doris!
Du, der gehts so gut, dass sie sich nur von der Arbeit drückt !!!
Sie bewegt den Arm schon wieder ganz normal
LG
Susi
lass doch mal die jungen rantierfan schrieb:Wäschewaschen,andere Hausarbeiten,die noch zu machen sind,kochen....
klingt schon bessertierfan schrieb:zwischendurch hier vorbei schauen,nachher ins Solarium und später eine größere Runde mitn Wauzl drehen
JuLii schrieb:Hallo
Hab mir grad die uuur uuuur schöne hose kauft
Beim NewYorker gibts momentan total viele schöne hosen
Aber diese längen *kopfschüttel* die 32 krieg ich garnicht erst zu, die 34 krieg ich zu (obwohls trotzdem bissl eng war bei machen) aber die sind dafür soooooo enorm lang, die kannst auch gleich als socken verwenden
Naja, jetz hab ich aber eeendlich eine gscheite gfunden *froi*
@camilla: was ich um 7 uhr hier gmacht hab?? Naja, hatte nichts besseres zu tun, als den Laptop aufzudrehn
Gib nicht so an mit deinen langen beinenleyla schrieb:das ist ja das nette am new yorker, endlich mal was längeres
so und jetzt muss ich mit´m köterli raus
JuLii schrieb:Gib nicht so an mit deinen langen beinen
Du hast ja garnet soo lange beine ODER?? (achte nicht so auf deine beine )
Aber ihc find, ich hab die standart-länge, und mir passt trotzdem nix.. aber die passt ma jetz eh recht..bissl eng aber naja...
leyla schrieb:oja tu ich, ich geb gern mit was an was i net hab!
sagts gibts die heidi noch *vermissentu*
Neufi schrieb:Grüazi!
@leyla: Heidi hat den PCund bekommt irgendwann Hilfe!
LG
Susi
leyla schrieb:das schläft hier ja ein *seufz*
wo bleibt die heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii