abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Für die faulen unter euch :p :

screenshotfrforum0ua.png
Der puuuuure Wahnsinn!
Ein Leben im Forum....herrlich!

Berta, Berta...wenn ich reinschau bist du da....z z z z!!!:D
Und die anderen...salinoa....nein, nein, nein.....!!!!

Neufi schrieb:
Das solln sich die 2 jetzt selber ausmachen und fahren. Ich war nicht dabei, ich hab nix gesehen!!!:D
Ich war vorgestern mit ihr im KH, weil sie sich in der Schule den Finger gestaucht hat.:(
Heut ist er dran!!!! Schließlich habs nicht auf mich gehört, als ich sagte, dass sie aufhören solln!!!:mad: :eek:

Aber "Hr. Dr. Andy" begutachet soeben!!!:D
Mal hören was er spricht:rolleyes:

LG
Susi

na bin neugierig was "CHEF" meint ;)

ERSTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ - was für eine überraschung :rolleyes: ;) :D

und so jung und taufrisch der tag noch ist, für mich ist er gelaufen: kaffeemaschine im büro ist kaputt :mad: wie soll ich das nur überstehen :confused: :eek:

@cornelia: hoffe es gibt keine nachwirkungen nach deinem gestrigen bärenkampf!

morgen :) war beim billa, kaffe kaufen und hab mir beim br die kleine kaffeemaschine ausgeborgt :D so sieht der tag schon a bissl besser aus :)

morgen susi :)
niemand hat sie kaputt gemacht. es handelt sich um eine ältliche saeco-maschine, die häufig (meist samstag/sonntagfrüh) spinnt....:o aber im jänner wird sie (eh schon :mad: ) durch ein neueres modell ersetzt :rolleyes:

camilla schrieb:
morgen susi :)
niemand hat sie kaputt gemacht. es handelt sich um eine ältliche saeco-maschine, die häufig (meist samstag/sonntagfrüh) spinnt....:o aber im jänner wird sie (eh schon :mad: ) durch ein neueres modell ersetzt :rolleyes:

Hiiii!!!

Die Kaffeemaschine hat die Wochenendkrankheit:o !

Kommt ma von wo bekannt vor:eek: !

Kopf net hängen lassen!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben