abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut mal, das Foto hat meine Mama gerade gemacht! Ist doch süß!

balkon3.jpg

Sagts mal, könnts ihr vielleicht schauen, ob auf Funnys Homepage (www.silkyterrier-funny.at.vu) die Gallerie jetzt nicht mehr so lange zum laden braucht und ob alle Bilder gehen?

LG

Neufi schrieb:
@ Wuschellinchen:D !!!

Ich bräucht noch Socken:o !!!

Wo tun wir die wieder hin???

LG
Susi

Oh hmm, ich hätte sie mit einbauen können, wenn du sie hinten dran hängst wirds hoffentlich nicht zu lang...hm müsstest du mal probieren...allerdings krig ich die Socken auch nicht dran, da musst du leider jemand anders fragen :o

Servus, die Fr. Dr. Ilse ist wieder da.

Wir hatten tolle Welpenstunde - Stinki war ganz toll *stolzbin* :D

Wuschelhund schrieb:
Oh hmm, ich hätte sie mit einbauen können, wenn du sie hinten dran hängst wirds hoffentlich nicht zu lang...hm müsstest du mal probieren...allerdings krig ich die Socken auch nicht dran, da musst du leider jemand anders fragen :o

Auch gschafft!:D

Voll toll!:p

LG
Susi

Halli Hallo,

süßer neuer Banner, Susi :) Toll gemacht Sarah, wie immer ;)

Bin wieder da, mit Kopfschmerzen :(

Ilsöööö, einen Knutscher an den Stinkerich. Übrigens hatte die ZUSAFA einen Fehler, denn ich steige nicht in dem Hotel ab, sondern arbeite dort :D Aber sonst: Super! Kann man sich noch an der Herpi- Zucht beteiligen? :D

@Elisabeth: 21 Wochen ist er alt

@Susi: tolles Banner

@Däumi: die Wahrheit macht aber weniger Spass :D
Herpizucht kann man sich immer beteiligen :D

ok, un din der Gallerie gehts jetzt halbwegs? Also, muss man sehr lange warten, bis die Bilder erscheinen oder kommen sie gleich bis bald?

Ok, ich muss jetzt off! Ringtraining mit Funny!

LG

Elisabeth.B. schrieb:
ok, un din der Gallerie gehts jetzt halbwegs? Also, muss man sehr lange warten, bis die Bilder erscheinen oder kommen sie gleich bis bald?

Geht recht zügig!:)

Allerdings find ich jedesmal "Fenster schließen" mühsam.:o Geht es nicht, dass man gleich weiterblättern kann?

LG
Susi

Schönen Abend, die Frauschaften!

Ich sag euch was, heut passt aber gar nix - jetzt hat sich der Merlin auch noch einen Schnupfen eingefangen und der OP-Termin am 3. wackelt schon wieder :rolleyes: !

So viel Stress bei euch allen daheim :o Gute Besserung an alle... auf dass es bergauf geht ;)

Ich werde mich nun langsam in ein arbeitsreiches aufregendes und hoffentlich kundenfreundliches Wochenende verabschieden :D Bis Sonntag

Magneta schrieb:
Schönen Abend, die Frauschaften!

Ich sag euch was, heut passt aber gar nix - jetzt hat sich der Merlin auch noch einen Schnupfen eingefangen und der OP-Termin am 3. wackelt schon wieder :rolleyes: !

Hi Ulli,der heutige Tag wird aus dem Kalender gestrichen,ok..
und schau dast den kleinen Mann schnell wieder gesund machst,das ihr die OP hinter euch bringts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben