abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses A.... von Mirjam-Erzeuger....:mad: !!!

Ich verlang von ihm nix, keine Alimente, hab ihm die Wohnung gelassen, ohne Ablöse zu wollen - und immer wieder verspricht er der Mirjam was, und hälts net....

Ich mein, er nimmt sich ja nicht einmal die Zeit, um sie zu sehen :( ! Und sie glaubt ihm immer wieder ALLES, lässt sich von ihm aufhetzen, wenn er sie wieder einmal anruft (das macht er aber nie, wenn er nüchtern ist :rolleyes: ).

Jetzt hat er ihr im Sommer versprochen, er nimmt sie mit nach Griechenland, hat aber natürlich einen Rückzieher gemacht, weil ich es ja net erlauben würde... :rolleyes: ... Schmarrn, ich hätts ihr sooo gegönnt, und sie hat sich schon so drauf gefreut. Dafür hat er gesagt, er überweist ihr jetzt monatlich Taschengeld. Ich mein, sie ist 13, da kann si schon a Bissi mehr brauchen.... :o

Seither ist er telefonisch nimmer erreichbar für uns - und heute kommt ein SMS mit dem Wortlaut: "Sobald ich geld habe überweis ich es dir darling" - als ob ICH was wollert von ihm...

oh, Ulli, unbekannterweise darf ich dir gedanklich beistehen... solche Auseinandersetzungen sind wahrlich kein Honiglecken. Und deine Tochter tut mir wirklich leid, kann mir vorstellen, wie es für eine 13jährige ist, wenn ihr immer wieder das "Blaue vom Himmel" versprochen, aber dann nicht gehalten wird. Fühl dich gedrückt... :) aber es is besser, du läßt den Zorn raus, als du frißt alles in dich hinein. Das hilft auch manchmal..

Magneta schrieb:
Dieses A.... von Mirjam-Erzeuger....:mad: !!!

Ich verlang von ihm nix, keine Alimente, hab ihm die Wohnung gelassen, ohne Ablöse zu wollen - und immer wieder verspricht er der Mirjam was, und hälts net....

Ich mein, er nimmt sich ja nicht einmal die Zeit, um sie zu sehen :( ! Und sie glaubt ihm immer wieder ALLES, lässt sich von ihm aufhetzen, wenn er sie wieder einmal anruft (das macht er aber nie, wenn er nüchtern ist :rolleyes: ).

Jetzt hat er ihr im Sommer versprochen, er nimmt sie mit nach Griechenland, hat aber natürlich einen Rückzieher gemacht, weil ich es ja net erlauben würde... :rolleyes: ... Schmarrn, ich hätts ihr sooo gegönnt, und sie hat sich schon so drauf gefreut. Dafür hat er gesagt, er überweist ihr jetzt monatlich Taschengeld. Ich mein, sie ist 13, da kann si schon a Bissi mehr brauchen.... :o

Seither ist er telefonisch nimmer erreichbar für uns - und heute kommt ein SMS mit dem Wortlaut: "Sobald ich geld habe überweis ich es dir darling" - als ob ICH was wollert von ihm...

Ok!!!
Ich versteh deinen Wutanfall!

Nur, zahlt es sich dafür aus, Blut wegzuwischen??????

Ich denke, Mirmi und du wisst wie ihr drann seid!

Ich würd die ganzen Versprechungen nicht so ernst nehmen, und mich nur mehr positiv überraschen lassen.

Er ist halt so. Ändern wird ihn niemand mehr.

LG
susi

Neufi schrieb:
Ok!!!
Ich versteh deinen Wutanfall!

Nur, zahlt es sich dafür aus, Blut wegzuwischen??????

Ich denke, Mirmi und du wisst wie ihr drann seid!

Ich würd die ganzen Versprechungen nicht so ernst nehmen, und mich nur mehr positiv überraschen lassen.

Er ist halt so. Ändern wird ihn niemand mehr.

LG
susi
Weißt, ich hätte ja kein Problem mit der Geschichte, wenn das Mantschgerl ihm nicht immer wieder glauben tät...:(

Ich mein, seit 7 Jahren bin ich jetzt nicht mehr mit ihm zusammen, seit damals ist die Mirjam für ihn nur noch Luft - und trotzdem liebt sie ihn immer noch abgöttisch!

Magneta schrieb:
Weißt, ich hätte ja kein Problem mit der Geschichte, wenn das Mantschgerl ihm nicht immer wieder glauben tät...:(

Ich mein, seit 7 Jahren bin ich jetzt nicht mehr mit ihm zusammen, seit damals ist die Mirjam für ihn nur noch Luft - und trotzdem liebt sie ihn immer noch abgöttisch!

kriegst eine pn!

LG
Susi

Also ich kann ja nicht wirklich helfen und möchte auch nicht in offenen Wunden stochern, aber kommt das bei Töchtern öfter vor...

Ich kenn da mehrere Fälle, in denen es so läuft :confused:

@magneta

möcht mich ja nicht einmischen, aber die alimente stehen deiner tochter zu, ganz egal ob du sie möchtest oder nicht!!!
wenn sich der typ schon nicht um sein kind kümmert, dann soll er wenigstens zahlen.

Huhu ihr Lieben :)

Wisst ihr zufällig wie viel KB ein Banner haben darf? :o
Ich hab jetzt den für Susi fertig:

Ich hoffe er ist nicht zu groß, hat 66,4 KB...

Susi du hast gleich eine Mail mit dem Banner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Fr. Doktor deine ZUSA war spitze :D
das wegen der Zahnpaste,die nehm ich immer wenn ich spür, da is was in Anmarsch, trocknet meistens dann rasch aus und dann verwend ich die Bepantensalbe,hilft mir recht gut.

Ulli ,ich geb der Claro recht ,verzicht nicht auf die Alimente ,die stehen deiner Tochter zu

Wuschelhund schrieb:
Huhu ihr Lieben :)

Wisst ihr zufällig wie viel KB ein Banner haben darf? :o
Ich hab jetzt den für Susi fertig:

Ich hoffe er ist nicht zu groß, hat 66,4 KB...

Susi du hast gleich eine Mail mit dem Banner ;)

Zur Hülf!!!!

Das Ding bewegt sich nicht!?!?!?!?

Was hab ich falsch gemacht?:o

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben