juka
Super Knochen
das klingt aber gar net gutMagneta schrieb:Wischt du die Blutflecken auf????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das klingt aber gar net gutMagneta schrieb:Wischt du die Blutflecken auf????
Magneta schrieb:Dieses A.... von Mirjam-Erzeuger.... !!!
Ich verlang von ihm nix, keine Alimente, hab ihm die Wohnung gelassen, ohne Ablöse zu wollen - und immer wieder verspricht er der Mirjam was, und hälts net....
Ich mein, er nimmt sich ja nicht einmal die Zeit, um sie zu sehen ! Und sie glaubt ihm immer wieder ALLES, lässt sich von ihm aufhetzen, wenn er sie wieder einmal anruft (das macht er aber nie, wenn er nüchtern ist ).
Jetzt hat er ihr im Sommer versprochen, er nimmt sie mit nach Griechenland, hat aber natürlich einen Rückzieher gemacht, weil ich es ja net erlauben würde... ... Schmarrn, ich hätts ihr sooo gegönnt, und sie hat sich schon so drauf gefreut. Dafür hat er gesagt, er überweist ihr jetzt monatlich Taschengeld. Ich mein, sie ist 13, da kann si schon a Bissi mehr brauchen....
Seither ist er telefonisch nimmer erreichbar für uns - und heute kommt ein SMS mit dem Wortlaut: "Sobald ich geld habe überweis ich es dir darling" - als ob ICH was wollert von ihm...
Weißt, ich hätte ja kein Problem mit der Geschichte, wenn das Mantschgerl ihm nicht immer wieder glauben tät...Neufi schrieb:Ok!!!
Ich versteh deinen Wutanfall!
Nur, zahlt es sich dafür aus, Blut wegzuwischen??????
Ich denke, Mirmi und du wisst wie ihr drann seid!
Ich würd die ganzen Versprechungen nicht so ernst nehmen, und mich nur mehr positiv überraschen lassen.
Er ist halt so. Ändern wird ihn niemand mehr.
LG
susi
Magneta schrieb:Weißt, ich hätte ja kein Problem mit der Geschichte, wenn das Mantschgerl ihm nicht immer wieder glauben tät...
Ich mein, seit 7 Jahren bin ich jetzt nicht mehr mit ihm zusammen, seit damals ist die Mirjam für ihn nur noch Luft - und trotzdem liebt sie ihn immer noch abgöttisch!
Wuschelhund schrieb:
Neufi schrieb:Zur Hülf!!!!
Das Ding bewegt sich nicht!?!?!?!?
Was hab ich falsch gemacht?
LG
Susi
Ui, du kriegst ja gaaaaaaaaarnix mitoililly schrieb:servus
sagts mal mädls, warum ist denn die carry nur noch gast????