abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Durch Kontakt untereinander. Da kann es schon reichen, wenn sie kurz mit einem fremden Pferd, das an der Koppel vorbei geht "zusammenriechen"...:( - auch wenn dieses Pferd selbst nicht erkrankt ist...
Pfui, das klingt ja gräßlich...

DrWyshnegradsky schrieb:
Pfui, das klingt ja gräßlich...
Gell, aber Gott sei Dank gibts diese Impfung - obwohl die auch wieder ihre Gegner hat. Aber ich lass sowohl Kinder als auch Viechis generell impfen, weils für mich einfach das kleinere Übel ist.

So, mir reichts auch für heute. Hab schon einen Autobus hinter mir (und es tatsächlich geschafft, ein "Kümmelbrotenbrat" :o zu servieren) und bin schweinderlmüde.

Gute Nacht und seids brav!

ZUSAFA des Abends:

Däumi grantelte ob ihrer Hausaufgaben, darf aber morgen in eine Kunstausstellung gehen. Am Wochenende wird sie erst das tolle deutsche Heer besuchen und dann mit ihrem Vater dekadent im Schloss abzusteigen. :eek: JuLii raunzte auch ob ihrer Hausaufgaben und das Stangengemüse hatte Internet-Probleme und verschwand deswegen. :(

Susi brabbelte was von Rüdeninteressenten die einer Fremdsprache mächtig sind und somit mit dem Rüden reden können :confused: Doris und Ilsebill haderten mit ihrem Herpes, um sich dann als Dissidenzzüchter (nur weil Herpi's nicht von FCI anerkannt wirdr) zu outen. Ein langes Gespräch ob der Abgabe von kleinen Herpi's und ihrer Aufzucht und Pflege :D Ulli zeigte ernsthaftes Interesse.

Derweil versuchte Ilsebill in einem anderen Thread herauszufinden, was die Bettfrage mit der Dummyarbeit zu tun hat :cool: Die Antwort gibt es hoffentlich morgen.

Kurzes Abschweifen auf Pferde, dann verabschiedete sich auch Doris um mit ihrem Mann über die Verbreitung von Herpes im ehelichen Bett zu "diskutieren" :o :p
Ulli monologisierte über das Impfen an sich :D und erklärte ihr Zubettgehen mit dem Servieren von Kümmelbrotenbrat an einen Autobus :eek:

Auch Ilsebill bewegte sich in die Horizontale und deswegen endet die ZUSAFA hier.

Ach ja bevor ich es vergesse, eigentlich gabs auch Bilder von Plüschi's Waldspaziergang, aber die wurden einfach ignoriert :(

Die netteste Vorstellung des Forums findet man hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=421997#post421997

Guten Morgen!!

Frau Doktor, die Zusafa wieder mal köstlich, vielen Dank.

Plüschi´s Bilder muss ich sofort suchen gehen :o

Hast recht, die Vorstellung von Heinz ist wirklich nett :) aber schaut das nicht schon nach Vermehrer aus :eek: :D

guten mooo-h-ooorgen ! ich wink euch hundemenschen mal zu, wünsche einen schönen tag- grüsst´s mir bertalein und bin schon wieder wech... ;)
zwetschkerl.

Guten Morgen,

@Helen: Mag keinen eigenen BIlderthread aufmachen, muss ja nicht die ganze Welt meinen Plüschi sehen :D Das nächste Mal stell ich nen Link zur ZUSAFA :)

@Doris: Dein Zahnpasta-Tipp :( Brannte wie Sau...ERGO Nur nehmen, wenn Herpi noch zu, meine sind leider offen...

Guten Morgen!!!!

Ilse: ZuSaFa - einfach köstlich!!!!
Zahnpasta nur am Beginn der "Zucht" verwenden, d.h. wenn es mit Juckreiz und so beginnt!!!! Wenn klein Herpi mal offen ist, auf gar keinen Fall!!!!!:o

LG
Susi

Neufi schrieb:
Guten Morgen!!!!

Ilse: ZuSaFa - einfach köstlich!!!!
Zahnpasta nur am Beginn der "Zucht" verwenden, d.h. wenn es mit Juckreiz und so beginnt!!!! Wenn klein Herpi mal offen ist, auf gar keinen Fall!!!!!:o

LG
Susi
Jaja Klein-Blondie hats halt wieder auf die harte Tour lernen müssen :D

Übrigens: *daumendrück* für den Rüden :)

juka schrieb:
ja ulli, was isn los????? dass'd so schreist???? und so zornig bist???? *fürcht* :cool:
DU brauchst dich net fürchten - da gibts schon ganz andere - und die san jetzt Gott sei Dank 40 km weg von mir.

Ich bin so zornig, dass ich am ganzen Körper zittere....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben