abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Hast nix zum Schmieren?????

Normal wirkt das bei mir immer super.

LG
Susi
Schon lang nimmer :mad: Es gibt zwar Zovirax Tabletten und eine Infusion, aber an die Infusion kommst Du nur ran, wenn Du im Krankenhaus bist...und die Tabletten gibts nur auf Rezept :mad:

Für die Hammer heißen Zovirax 800, brauchst wieder nen Arzt Deines Vertrauens, der sie Dir gibt und das ist mir zuviel Aufwand, die müßte man eigentlich schon nehmen, wenn Herpi noch im Anmarsch. Wenns schon da ist, kann ich eh nix mehr machen...:mad:

Magneta schrieb:
BITTE!! Da ist aber grad noch was Anderes gestanden :p - und ich hab mir schon überlegt, von welchem Planeten du wohl kommst...:D !

Schau auch kurz vorbei vorm Heitigehn!

Seas Ulltscherl!!!!;)

Hast gesehen? Morgen geht sich eine Familie den Rüden in Bratislava anschaun. Sie ist so gar Slowakin!!! D.h. " der Rüde hat allein im Ausland jemanden, mit dem er reden kann":o

LG
susi

Neufi schrieb:
Doris!!!!

Du solltest doch nicht Fr. Dr. Ilse küssen:mad: !

Jetzt hast den Murks;)

LG
susi
Des find ich jetzt fies :( *heulkrampfkrieg* Wenn mich schon mal jemand knutscht, dann willst Du es gleich verbieten. Eifersüchtige Nudel Du! :D :D

Neufi schrieb:
Seas Ulltscherl!!!!;)

Hast gesehen? Morgen geht sich eine Familie den Rüden in Bratislava anschaun. Sie ist so gar Slowakin!!! D.h. " der Rüde hat allein im Ausland jemanden, mit dem er reden kann":o

LG
susi
Gelesen hab ichs - das wär ja toll, wenns klappen tät, und noch dazu so ganz ohne Sprachprobleme :) !

DrWyshnegradsky schrieb:
Des find ich jetzt fies :( *heulkrampfkrieg* Wenn mich schon mal jemand knutscht, dann willst Du es gleich verbieten. Eifersüchtige Nudel Du! :D :D

Bin doch nur um eure Gesundheit bemüht.:o

Aber wenn ihr unbedingt Herpes züchten wollt, bitte ...:D ;) :D

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
Schon lang nimmer :mad: Es gibt zwar Zovirax Tabletten und eine Infusion, aber an die Infusion kommst Du nur ran, wenn Du im Krankenhaus bist...und die Tabletten gibts nur auf Rezept :mad:

Für die Hammer heißen Zovirax 800, brauchst wieder nen Arzt Deines Vertrauens, der sie Dir gibt und das ist mir zuviel Aufwand, die müßte man eigentlich schon nehmen, wenn Herpi noch im Anmarsch. Wenns schon da ist, kann ich eh nix mehr machen...:mad:

Die Zovirax Salbe gibts glaub ich bei uns so, ohne Rezept. Ich nehm Aktivir - Fieberblasensalbe, ich find sie besser.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Die Zovirax Salbe gibts glaub ich bei uns so, ohne Rezept. Ich nehm Aktivir - Fieberblasensalbe, ich find sie besser.

LG
Susi
Ja aber die Salbe funzt bei mir nimmer :mad: Ich hab Herpes fast ständig, jedesmal wenn ich Prüfungen, Stress oder Krankheit habe :mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
Und das ohne Zuchtverein und Gesundheitsuntersuchung :eek: :D

Magneta schrieb:
Haben die zwei leicht einen eingetragenen Zuchtbetrieb? Ansonsten vermehren sie ihn nur... :eek: :p :D !
Ich find das echt arg, von den beiden!!!!:o

Siehst Ulli, Fr. Dr. gibts auch noch zu!!!!:(

Na hoffentlich behandeln sie die kleinen Herpes gut und vermitteln sie auf tolle Plätze!!!:D ;) :p

LG
Susi

Magneta schrieb:
BITTE!! Da ist aber grad noch was Anderes gestanden :p - und ich hab mir schon überlegt, von welchem Planeten du wohl kommst...:D !

Schau auch kurz vorbei vorm Heitigehn!

ha war ich schneller ,beim ausbessern :D ,manchmal wärs besser man lest sich den kas den man schreibt zweimal durch ,bevor mans abschickt :D :D

Neufi schrieb:
Ich find das echt arg, von den beiden!!!!:o

Siehst Ulli, Fr. Dr. gibts auch noch zu!!!!:(

Na hoffentlich behandeln sie die kleinen Herpes gut und vermitteln sie auf tolle Plätze!!!:D ;) :p

LG
Susi
Selbstverfreilich!
Liebevolle Hausaufzucht. Die kleinen Herpi's werden auch schon an den Alltag gewöhnt z.B. Innenstadt, Öffentliche, Auto etc. Außerdem gibts einen Schutzvertrag, d.h. wir haben ein Rückkaufsrecht und behalten uns auch vor, die kleinen Herpi's zurüchzuholen, sollten Verstöße gegen das Herpesschutzgesetz vorliegen. (Hier reicht der bloße Verdacht) Es gibt Platzkontrollen und wir möchten mit unseren Herpikäufern in Kontakt bleiben.

Außerdem stehen wir den frischgebackenen Herpibesitzern mit Rat und Tat zur Seite, was Aufzucht und Pflege betrifft. Und wir erwarten das mit den kleinen Herpi's gearbeitet wird :D :D :D

tierfan schrieb:
ha war ich schneller ,beim ausbessern :D ,manchmal wärs besser man lest sich den kas den man schreibt zweimal durch ,bevor mans abschickt :D :D
Ich merk meine Tippfehler auch immer erst hinterher, wenn ichs schon weggeschickt hab :o ... Aber ich freu mich ja sooo, dass es net nur mir so geht :D :p !

vermitteln,des wird nix ,das will ja keiner haben ;)

übrigens ,ich schmier mir immer ne Zahnbaste rauf,das trocknet dann schnell aus,
ich hab schon mehrer Salben gehabt,haben aber nix geholfen
:(

DrWyshnegradsky schrieb:
Selbstverfreilich!
Liebevolle Hausaufzucht. Die kleinen Herpi's werden auch schon an den Alltag gewöhnt z.B. Innenstadt, Öffentliche, Auto etc. Außerdem gibts einen Schutzvertrag, d.h. wir haben ein Rückkaufsrecht und behalten uns auch vor, die kleinen Herpi's zurüchzuholen, sollten Verstöße gegen das Herpesschutzgesetz vorliegen. (Hier reicht der bloße Verdacht) Es gibt Platzkontrollen und wir möchten mit unseren Herpikäufern in Kontakt bleiben.

Außerdem stehen wir den frischgebackenen Herpibesitzern mit Rat und Tat zur Seite, was Aufzucht und Pflege betrifft. Und wir erwarten das mit den kleinen Herpi's gearbeitet wird :D :D :D
Und wenns erfolgreich sind, entwickeln sich die kleinen Vulgarisse sogar zu ausgewachsenen Genitalissen.... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben