abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, aber nimmer lang ;) war grad bei einer beratung zum thema musikuniversiät und musikstudium und so...

war so lustig. dort waren zwei bekannte von mir gleichzeitig mit mir dort :D :D

Na wie gehts so ;)

bin uur müde und hab noch uuuuuuuuuuur viel zu tun!!!!!!!:( :( :(

(englisch-hü, latein-hü....:( )

JuLii schrieb:
doch, aber nimmer lang ;) war grad bei einer beratung zum thema musikuniversiät und musikstudium und so...

war so lustig. dort waren zwei bekannte von mir gleichzeitig mit mir dort :D :D

Na wie gehts so ;)

bin uur müde und hab noch uuuuuuuuuuur viel zu tun!!!!!!!:(

(englisch-hü, latein-hü....:( )
HUhu Juli :)

Ich hab meinen Berg abarbeitet für heute... Franze, Deutsch, Englisch, Mathe, Powi, Geschi, Bio undundund... darunter zwei Aufsätze... am schwersten fiel mir eine Anekdote in Deutsch zu schreiben über irgendein Leseerlebnis unserer Vergangenheit :eek: :o

däumeline schrieb:

HUhu Juli :)

am schwersten fiel mir eine Anekdote in Deutsch zu schreiben über irgendein Leseerlebnis unserer Vergangenheit :eek: :o
Oh gott!!! :eek: :( Muss jetzt in englisch einen Inneren Monolog über so einen Polizisten schreiben, der in einer geschichte , die wir gelesen haben, vorkommt...

Bääh weiß garnicht was ich da schreiben soll.. in der gschichte warn da zwei leute in einem auto, die sind halt viel zschnell gfahren, der polizist hat sich halt die daten usw aufgschrieben, und der eine Beifahrer (autostopper) is so ein blöder zauberer der anderen leuten sachen wegnehmen (zaubern) kann, und der hat dann dem Polizisten den Block mit den Daten weg"genommen" ..

*grrrrrrrrrr*

JuLii schrieb:
Oh gott!!! :eek: :( Muss jetzt in englisch einen Inneren Monolog über so einen Polizisten schreiben, der in einer geschichte , die wir gelesen haben, vorkommt...

Bääh weiß garnicht was ich da schreiben soll.. in der gschichte warn da zwei leute in einem auto, die sind halt viel zschnell gfahren, der polizist hat sich halt die daten usw aufgschrieben, und der eine Beifahrer (autostopper) is so ein blöder zauberer der anderen leuten sachen wegnehmen (zaubern) kann, und der hat dann dem Polizisten den Block mit den Daten weg"genommen" ..

*grrrrrrrrrr*
Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid :) Englisch kann ich ganz gut und gerne

JuLii schrieb:

*grrrrrrrrrr*
wenns dich tröstet, ich muss grad über fortschritt philosophieren

tierfan schrieb:
ich leid mit dir,hab so an sch... auch schon,auf der rechten mundecke :mad: :mad:

auch nabend
BITTE!! Da ist aber grad noch was Anderes gestanden :p - und ich hab mir schon überlegt, von welchem Planeten du wohl kommst...:D !

Schau auch kurz vorbei vorm Heitigehn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben