abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baba berta :) viel spaß beim karibik-bio-nudeln verpacken :) hoffe, auf den sackerln befindet sich ein entsprechendes bildchen (etwa hühnchen, die am strand kokosnüsse aufpecken :p :D )

Da Berta Nudeln hackt und Susi Holz verpacken geht - oder wars umgekehrt :confused: - und hier eh nix los ist, müll ich den Thread jetzt zu :D

Inari und Joey waren heute im Wald...

Unschuldiges Rumgeschnüffel
IMG_2008.jpg

Elegante Kehrtwende - manche beachte die Synchronität :D
IMG_2025.jpg

Der Alienhund :eek:
IMG_2030.jpg

Der perfekte Gänsemarsch :D
IMG_2031.jpg

Joey, der still sitzen kann
IMG_2042.jpg

Inari, der es nicht kann :rolleyes:
IMG_2043.jpg

Eine nähere Betrachtung des Drecks (wieso war eigentlich Joey so sauber :confused: )
IMG_2045.jpg

Nasse Ratte
IMG_2060.jpg

Als wir dachten es herrscht Ruhe...
IMG_2089.jpg

Nein Angriff von hinten
IMG_2093.jpg

Und weiter gehts
IMG_2095.jpg

Hob i Di
IMG_2098.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieder da... und jetzt hab ich mir erstmal irgendwas zum MIttag verdient, ich musste 4 km heimlaufen :eek: Einmal und nie wieder :rolleyes: Näheres sobald ich keinen grummelnden Magen mehr hab:D ;)

Ich hab keine Lust mehr, hasse Hausaufgaben, bin müde!!! Ich hab keine Lust mehr, hasse Hausaufgaben, bin müde!!! Ich hab keine Lust mehr, hasse Hausaufgaben, bin müde!!! Ich hab keine Lust mehr, hasse Hausaufgaben, bin müde!!! Ich hab keine Lust mehr, hasse Hausaufgaben, bin müde!!! Ich hab keine Lust mehr, hasse Hausaufgaben, bin müde!!! Ich hab keine Lust mehr, hasse Hausaufgaben, bin müde!!! Ich hab keine Lust mehr, hasse Hausaufgaben, bin müde!!! :mad:

däumeline schrieb:

Ich hab morgen auch nur zwei Stunden, danach gehen wir in eine Kunstausstellung, aber ich bin am Wochenende nicht da, also will ich heute so gut wie alles schaffen...

Na siehst du, ist ja auch noch erträglich ;)

Und was hast am We großes vor? *neugierigbin* :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben