abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Tja, wenns so is... leben die im Stall oder soll ich sie auch ins Haus lassen?
Also eigentlich sind sie nicht für die reine Stallhaltung gedacht, sie bräuchten um wirklich glücklich zu werden schon Familienanschluß

DrWyshnegradsky schrieb:
Also eigentlich sind sie nicht für die reine Stallhaltung gedacht, sie bräuchten um wirklich glücklich zu werden schon Familienanschluß

:D :D Aber so ein richtiges Herpesrudel, wer schafft das????
Ich mein, pflegeintensviv sind sie schon:p :p :p

LG
Susi

Liebe Leute!!!

Ich geh jetzt!!!

Nicht, dass ich auch noch von eurer Herpizuchtsucht angesteckt werde:D!!!!

Gute Nacht
Susi

Magneta schrieb:
Net so schnell - erst hätt ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von Abnehmern der früheren Würfe - sind die richtig familienfreundlich?
Ja, kann man bedenkenlos mit kleinen Kindern zusammenhalten. Man sollte sich halt im Klaren darüber sein, dass die Kinder dann mit dem Herpi-Virus infiziert werden und die kleinen überall hinmitschleppen wollen.
Auch mit anderen Tieren im Haushalt gibt es keine Probleme. Herpi ignoriert meist die anderen tierischen Mitbewohner...

Es gab noch KEINEN einzigen Beißvorfall. Sie hauen auch nicht ab, haben keinen Jagdtrieb und keinen Fortpflanzungstrieb :D

schlaft gut,schmeiß mich jetzt mit meinen Herpibaby ins Bett und werd mal meinen Mann fragen ,ob er sowas niedliches auch haben will :D :D ;)
bin ja net neidig :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
Mann kann Pferde gegen Herpes impfen? COOL! Kann man das bei Menschen auch?
So viel ich weiß nicht, ist ein anderer Stamm (deshalb machts nix, wennst mit einer Fieberblase in Stall gehst). Herpes ist für Pferde tödlich :( !

Magneta schrieb:
So viel ich weiß nicht, ist ein anderer Stamm (deshalb machts nix, wennst mit einer Fieberblase in Stall gehst). Herpes ist für Pferde tödlich :( !
Ah wußte ich nicht, man lernt nie aus.
Wie kriegen dann Pferde Herpes?

tierfan schrieb:
schlaft gut,schmeiß mich jetzt mit meinen Herpibaby ins Bett und werd mal meinen Mann fragen ,ob er sowas niedliches auch haben will :D :D ;)
bin ja net neidig :rolleyes:
Hast also noch was Schönes vor heute ;) :) ?
Na dann: schöne Nacht noch - und schlaf hinterher gut :o !

DrWyshnegradsky schrieb:
Ah wußte ich nicht, man lernt nie aus.
Wie kriegen dann Pferde Herpes?
Durch Kontakt untereinander. Da kann es schon reichen, wenn sie kurz mit einem fremden Pferd, das an der Koppel vorbei geht "zusammenriechen"...:( - auch wenn dieses Pferd selbst nicht erkrankt ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben