abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hay!

hätt da eine Bitte an irgendwem von euch wem kann ich ein Foto schicken und der jenige verkleinert mir das dann und schickts mir zurück?

Lg
LiSL

tierfan schrieb:
find ich auch,momentan is ja hier net viel los :(

Der schläft ja sowieso längst dieser thread...

und die Themen hier sind seit letzter zeit auch nimmer so spannend :p

Mary is weg, bin auch nimmer so oft hier, heidis compi is hin, berta is nimma oft hier... sonja, vanessa und nochmal sonja sind auch nimmer oft hier..

naja..woran liegt das wohl?? :confused:

ähhhhh verrates ma jetzt bitte bitte noch deine e-mail weil direkt übers wuff gehts nicht weil du das so eingebn hast!

JuLii schrieb:
Der schläft ja sowieso längst dieser thread...

und die Themen hier sind seit letzter zeit auch nimmer so spannend :p

Mary is weg, bin auch nimmer so oft hier, heidis compi is hin, berta is nimma oft hier... sonja, vanessa und nochmal sonja sind auch nimmer oft hier..

naja..woran liegt das wohl?? :confused:

an den jugendlichen themen wie "was hab ich als hausaufgabe""welcher junge gefällt mir in der klasse" oder sowas??? :D:p

ET01 schrieb:
an den jugendlichen themen wie "was hab ich als hausaufgabe""welcher junge gefällt mir in der klasse" oder sowas??? :D:p

Welcher junge gefällt mir in der klasse? :eek: na von dem bin ich gottseidank noch verschont geblieben.. aber es gibt nichts langweiligeres als über mathe-HÜs zu sprechen :rolleyes: ;)

Melde mich nach einem arbeitsreichen Wochenende zurück... bin hundemüde, 4 Stunden Schlaf sind bissi wenig, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist :D Schlaft alle gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben