abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
He, super Susi :) :)

@ Elli, was war beim Hautarzt? Hat es mit R.W. geklappt?

Nein leider hat nicht geklappt!!! Sie ist für eine Woche weggefahren und der andere Tierarzt den sie mir empfohlen hat, war nicht zu erreichen (nur besetzt!!!)
Sie hat es zwar noch immer, aber jetzt wird es richtig bekämpft!!! Ich kauf ihr heute beim Freßnapf einen schicken Schuh, damit sie sich nicht mehr kratzen kann!!

berta schrieb:
elli, bin schon gespannt, was bei deinem gespräch rauskommt !

deine biolehrerin ist vielleicht mit einem düngemittelhersteller liiert!:eek: ;)

morgen alle, bin auch schon wieder pfutsch, susi, ruf mich an, wennst magst, wies mit dem auto weiterging!

Also und nun zu "BIO"!!!!

Sie hat gemeint, das sich das Thema mehr auf Österreichische Landwirtschaft bezieht als auf biologische Landwirtschaft. Und sie hat mich gefragt was das Ama-Biogütesiegel mit biologischer Landwirtschaft zu tun hätte um nur ein Bsp zu nennen!!!!!!

Jetzt hat sie gesagt dadurch das ich übernächste Woche Nachmatura hab, ist sie so gütig und gibt mir dieses Thema nicht!!

Magneta schrieb:
Du Elli, ich hab net mitgekriegt was für eine Arbeit du schreibst - aber wenn ich dir helfen kann, schrei!

Unser Hof ist nämlich ein anerkannter Biobetrieb (ich mein, wir erzeugen zwar nix, aber das ist wenigstens Bio...).

Danke für das Angebot!!! :D
Zu spät, hab schon versagt ;)

Sag hättest du nicht früher sagen können, das du einen Betrieb führst, der auf biologischer Basis beruht!!! :mad: :mad:
Wie finden das eigentlich deine Pferde, wenn du ihre *hust* "Ausscheidungen" so bezeichnest?! Gibst du auch einen Gütestempel oben drauf!!!

Achja da fällt mir was ein!!! Mein Hund mag nur biologischen Pferdemist!! Da tut sie sich dann wälzen was das Zeug hält *gg*

elli falls es dir hilft, ich hab den hot spot die ersten zwei tage mit ure viel betaisodona ertränkt (kommt sicher gut auf einem goldie das jod :D) und danach mit vita wund puder ertrocknet :).

bereits nach dem ersten auftragen vom puder hat er deutlich weniger gekratzt und nach dreimal war der juckreiz ganz weg :)

ET01 schrieb:
elli falls es dir hilft, ich hab den hot spot die ersten zwei tage mit ure viel betaisodona ertränkt (kommt sicher gut auf einem goldie das jod :D) und danach mit vita wund puder ertrocknet :).

bereits nach dem ersten auftragen vom puder hat er deutlich weniger gekratzt und nach dreimal war der juckreiz ganz weg :)

und wie hast du die Bakterien wegbekommen, die unter der Haut gesessen sind?!!

Also das glaub ich auch das betaisodona was wäre!!! Wenn ich ihr das auf eine ganze Seite streiche, dann habe ich einen halbseitig gefärbten Goldi, in den Farben Rot und Goldbraun *juhu*!!!!!
Das wäre ja eine richtige Schlagzeile!!!!

tierfan schrieb:
...
Heidi,is schon toll wenn das Kastl wieder funkt ,gell ;)
Hi, Doris! :D
Kastl funkt, dafür hab i seit gestern die Maler im Vorzimmer, was mit drei Hunden ein strategisch eher ungünstiger Aufenthaltsort ist, noch dazu, wenn der Heizkörper frisch lackiert ist und die Hunde saudreckig sind ... :rolleyes: :D

Nur kurz da um zu sagen dass der Kegel vom guten alten Monge nervt :mad:

Schön das Ihr alles wieder gesundet seid :D

salinoa2000 schrieb:
Hi, Doris! :D
Kastl funkt, dafür hab i seit gestern die Maler im Vorzimmer, was mit drei Hunden ein strategisch eher ungünstiger Aufenthaltsort ist, noch dazu, wenn der Heizkörper frisch lackiert ist und die Hunde saudreckig sind ... :rolleyes: :D

na des is aber net gut

die farbe geht ja ausn Fell wieder raus,weiß ich aus eigener Erfahrung,aber vom frisch gestrichenen Heizkörper der Schmutz :eek:

mußt deine Wauzeln brav beschäftigen ;) wünsch dir viel Vergnügen dabei :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Nur kurz da um zu sagen dass der Kegel vom guten alten Monge nervt :mad:

Schön das Ihr alles wieder gesundet seid :D
ILSEBILL, genervte verkegelte! :eek: :D :)
Na, xund is anders, aber ma huast si so durchs Leben ... *kutz* :p
Wie geht's dem Stinki Plüschlich? :o :)

tierfan schrieb:
na des is aber net gut

die farbe geht ja ausn Fell wieder raus,weiß ich aus eigener Erfahrung,aber vom frisch gestrichenen Heizkörper der Schmutz :eek:

mußt deine Wauzeln brav beschäftigen ;) wünsch dir viel Vergnügen dabei :D
Lack, Doris, net Farb! Blauer LACK! :eek: :D
Sind aber eh erst am Grundieren, die Herren ... Heizkörper und Türzargen.
Ich muss die Tölen immer nur vorbei lotsen an den gefährlichen Stellen ... :cool:

salinoa2000 schrieb:
ILSEBILL, genervte verkegelte! :eek: :D :)
Na, xund is anders, aber ma huast si so durchs Leben ... *kutz* :p
Wie geht's dem Stinki Plüschlich? :o :)
Dem Herren Stinklich gehts besser als seinem Frauchen...

Die Geizliese hat mir keinen seiner Milchzähne gegönnt, jetzt ist nur noch einer von den Eckzähnen übrig. Ilsebill überlegt ob sie zwecks Behalten desselben eine Zahnziehung veranstalten soll :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Lack, Doris, net Farb! Blauer LACK! :eek: :D
Sind aber eh erst am Grundieren, die Herren ... Heizkörper und Türzargen.
Ich muss die Tölen immer nur vorbei lotsen an den gefährlichen Stellen ... :cool:

aso Lack,geht aber auch raus,nimmst halt a Scher :D

duckundwegbini

elli, das is ja dööööflich.....die bio-tante is offenbar a ungute!:o :mad:

na hoffentlich hast dir net zuviel verpatzt wegen meines gscheiten tipps....
"mireinprägenmuss"..."keinetippsmehrgeben".....:o ;)

@ all....ich geh zwiebel und knoblauch setzen.... babatschi.....:cool:

berta schrieb:
elli, das is ja dööööflich.....die bio-tante is offenbar a ungute!:o :mad:

na hoffentlich hast dir net zuviel verpatzt wegen meines gscheiten tipps....
"mireinprägenmuss"..."keinetippsmehrgeben".....:o ;)

@ all....ich geh zwiebel und knoblauch setzen.... babatschi.....:cool:

baba und ich will so ein puma-shirt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben