Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich fernsehen babatierfan schrieb:tschüssi,ich geh jetzt Bügeln pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Das ist die gerechte Strafe für den Lack und die Scher ...tierfan schrieb:tschüssi,ich geh jetzt Bügeln pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
berta schrieb:elli, das is ja dööööflich.....die bio-tante is offenbar a ungute!
na hoffentlich hast dir net zuviel verpatzt wegen meines gscheiten tipps....
"mireinprägenmuss"..."keinetippsmehrgeben".....
@ all....ich geh zwiebel und knoblauch setzen.... babatschi.....
salinoa2000 schrieb:Das ist die gerechte Strafe für den Lack und die Scher ...
*elli* schrieb:Nein leider hat nicht geklappt!!! Sie ist für eine Woche weggefahren und der andere Tierarzt den sie mir empfohlen hat, war nicht zu erreichen (nur besetzt!!!)
Sie hat es zwar noch immer, aber jetzt wird es richtig bekämpft!!! Ich kauf ihr heute beim Freßnapf einen schicken Schuh, damit sie sich nicht mehr kratzen kann!!
Helen schrieb:Na geh, das ist blöd, ist sie jetzt diese Woche da?
Du wenn Du noch TA suchst, wüßte noch einen Spezialisten.
Wenn du willst schicke mir eine PN
Und bitte ein Foto mit Hund und dem schicken Schuh
JuLii schrieb:Hallo alle miteinander..
Elisabeth: kriegst eh noch ne PN aber DANKE!!!!
*elli* schrieb:Na warte sie frisst jetzt!!! Also mit welchem hättest du es denn gerne?? Sie hatte zuerst pink dann grün gestreift und jetzt hab ich ihr vom Freßnapf so ein nettes Schühchen gekauft *gggg*
*elli* schrieb:und wie hast du die Bakterien wegbekommen, die unter der Haut gesessen sind?!!
Also das glaub ich auch das betaisodona was wäre!!! Wenn ich ihr das auf eine ganze Seite streiche, dann habe ich einen halbseitig gefärbten Goldi, in den Farben Rot und Goldbraun *juhu*!!!!!
Das wäre ja eine richtige Schlagzeile!!!!
salinoa2000 schrieb:LAAAAAAAAAAAAAAALAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAA!
Und? Wo seid ihr denn?
@elli
Arme Kratz-Maus! Aber sag ihr, sie soll sich nicht grämen, ich hab ne Katze, die trägt seit April eine Socke am Körper!
UND WO IST DER REST DER MANNSCHAFT?
Diese Begrüßung erachte ich als absolut nicht standesgemäß!ET01 schrieb:
salinoa2000 schrieb:Diese Begrüßung erachte ich als absolut nicht standesgemäß!
Selbstverfreilich wünsche ich begrüßt zu werden!ET01 schrieb:welche begrüßung??? du hast gefragt, ich hab geantwortet
begrüßt willst auch no werden
salinoa2000 schrieb:Selbstverfreilich wünsche ich begrüßt zu werden!
Sers, Iris!
Nojoooooo ... des Verbeugen übma aba no a bissi!ET01 schrieb:sei gegrüßt oh heidi aller heidis *verbeug*
besser??