abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Hat irgendwer von euch Intelligenzbestien zufällig ein Buch von Imanuel Kant gelesen? Wenn ja, welches?
Lang lang ist es her :eek:

Kritik der reinen Vernunft
Kritik der praktischen Vernunft
Grundlegung zur Metaphysik der Sitten

Ist aber schon 8-10 Jahre her, was willste denn wissen?

däumeline schrieb:
Hat irgendwer von euch Intelligenzbestien zufällig ein Buch von Imanuel Kant gelesen? Wenn ja, welches?
Nur unter Androhung gar schröcklicher Höllenqualen vor ewigen Zeiten! :p
Irgendwas mit Theorie des Himmels ... :confused:
Logik und Metaphysik sind nicht mein Revier ... :cool:

Sagts, könnte es sein, dass Schokolade entgegen der landläufigen Meinung nicht blad sondern schlicht und ergreifend blöd macht :rolleyes: ?

DrWyshnegradsky schrieb:
Lang lang ist es her :eek:

Kritik der reinen Vernunft
Kritik der praktischen Vernunft
Grundlegung zur Metaphysik der Sitten

Ist aber schon 8-10 Jahre her, was willste denn wissen?
Ich muss gerade die Grundlegung der Metaphysik der Sitten lesen... der Horror :o

DrWyshnegradsky schrieb:
...
@Däumi: Pfui Bäh...:eek: Ich habe eh schon alles wieder verdrängt..:D
Würde ich auch zu gerne... bin noch bei der Einleitung, Seite 12... wenn`s hochkommt hab ich davon die Hälfte verstanden :o Gehe jetzt in die Heia, vorher duschen und dann lesen... berichte morgen, wenn ich bis dahin weiter bin als in der Einleitung ;)

Ach ja, was die Schokolade betrifft: Ich krieg definitiv schwere Kopfschmerzen davon! Muss a Allergie sein! :eek: :cool:

Nachdem ich heute andauernd aus dem Netz flieg und mir mein Rechner ständig Fehlermeldungen zeigt, werd ich mich jetzt halt gleich ins Betterl werfen... :( Schlafts gut!

Neufi schrieb:
Stubenbergsee:D !!!!

So Leutchens!!!

Ich geh jetzt in Bettchen!!!!

GuN8
Susi
Jööö - in Pischelsdorf hab ich Verwandtschaft - und in Sinabelkirchen - und in Rotgmoos - und... :D
Schöne Gegend - nur ein Bissi flach ;) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben