Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nüscht! Heut ist nicht mal bei den Anonymen Alkoholikern was los ...leyla schrieb:na was hab ich verpasst
Wos iiiiiiiiis?leyla schrieb:noch wer da Dampfablassen muss... ganz dringend
Was regst dich künstlich auf?leyla schrieb:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=21775&page=4
ich danke für die antwort
salinoa2000 schrieb:Was regst dich künstlich auf?
Ist doch Blunzen, wer sich anmeldet, abmeldet oder sonstwie meldet!
Versteh überhaupt das Gemecker nicht!
Wenn ich etwas zu sagen hab, sag ich's, wenn nicht, lass ich's bleiben (oder auch nicht ) - und ansonsten amüsier ich mich über die Vielfalt tierisch-menschlichen Verhaltens ...
Wie ernst nimmst du ein Forum?leyla schrieb:nö ich versteh gewisse richtlinien nimmer
so "ernst" dass ich im supportbereich ein gelesenes posting zumindest mit das geht di nix an beantwortet haben willsalinoa2000 schrieb:Wie ernst nimmst du ein Forum?
Du möchtest, nicht du willst!leyla schrieb:so "ernst" dass ich im supportbereich ein gelesenes posting zumindest mit das geht di nix an beantwortet haben will
seelenfrieden gepaart mit höflichkeitsalinoa2000 schrieb:Du möchtest, nicht du willst!
War OT, das Posting! Außerdem: Wozu willst das wissen? Welchen Effekt hätte eine allfällige Antwort?
Ach so! Dann ...leyla schrieb:seelenfrieden gepaart mit höflichkeit
bin ja net schwer zufrieden zustellensalinoa2000 schrieb:Ach so! Dann ...
Weil's wahr ist! Oder doch nicht?leyla schrieb:bin ja net schwer zufrieden zustellen
salinoa2000 schrieb:Weil's wahr ist! Oder doch nicht?
Mein VZ ist schon fertig gestrichen! Hach!
Türzargen sind blau lackiert!
Spiegel pickt schon! Sesselleisten montiert!
Jetzt wart ich nur noch auf die Conny als Gast
Wozu?leyla schrieb:fahrst du nach tulln?
Nix mitnehmen brauchst! Dankeee!leyla schrieb:chat???
salinoa2000 schrieb:Nix mitnehmen brauchst! Dankeee!
Chat hab i ka Zeit, hab was nachzuholen, bin gleich weg ...