abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
ich bin ja wiedermal gaaaaaaaaaaaaaaanz böse, aber:

is doch wurscht neben wem man sitzt....sollts eh lernen und net tratschen :D:p

vorne spielt die musik.....und in der pause könnts eh sitzen wos wollts .....

Geht ja net darum ;)

Mir wärs eh egal gewesen, aber die beiden Burschen haben dauernd irgendwelche Kommentare von sich gegeben, die nicht gerade sehr nett waren. Da vergehts einem auch :rolleyes: :o
Hab dem einen aber gesagt, er solle doch sein Sprechorgan schließen, natürlich auf schön burgenländische Art :)
(Sprich: "Hoit de Pappn!" :cool: )

JuLii schrieb:
@Mary: Geh, was is denn so schlimm daran, neben Burschen zu sitzen??? ;) oder führn sie sich so dumm auf?

Versteht denn niemand mein Posting? :o

Ich hätte nichts dagegen, neben ihnen zu sitzen. Der eine ist sogar recht lustig (der, den ich einmal mochte :cool: )...
Aber wenn sie dreinschauen, als wären wir weiß-gott-wer, dann kann ich mich wirklich nicht über diese Sitzordnung freuen.

Sonst wärs mir sogar recht gewesen! Mit manchen Mädchen kann ich eh nix anfangen :p

papuzaki schrieb:
:D :D und, hats wenigstens gewirkt?

Er hat das darauf erwidert: "Wos? Hoit söba de Pappn, sunst..." Und der Rest war nur irgendwas Genuscheltes :rolleyes: :D
Ich legs zwar nicht drauf an, aber wenn er Streit will, kann er ihn haben :cool: :p

carry25 schrieb:
Er hat das darauf erwidert: "Wos? Hoit söba de Pappn, sunst..." Und der Rest war nur irgendwas Genuscheltes :rolleyes: :D
Ich legs zwar nicht drauf an, aber wenn er Streit will, kann er ihn haben :cool: :p
uije, pubertierende burschen, es gibt fast nix schlimmeres... :) kopf hoch, wird schon werden. jetzt am anfang weden sie sich ein wenig aufregen und mit der zeit wird sich das legen... *daumendrück*

JuLii schrieb:
Hab heut meine erste Aufgabe bekommen :rolleyes: Hab ur keine lust, sie zu machen...Naja... was solls !!

Tja, was soll ich sagen? Ich muss heute und morgen Rechnungswesen lernen und zwar den ganzen Stoff aus der 2. Ich hab wirklich ALLES vergessen :o
Und ordentlich Hausübung hat uns die Lehrerin auch noch aufs Aug' drückt...

papuzaki schrieb:
und wie funktioniert dieses punktesystem?

ich hab in der schule wahrscheinlich auch glück gehabt, nette lehrer, nette klasse und hab mich relativ leicht getan beim lernen (war nur meist ziemlich faul! :D )

Also. Jede stunde schreibt einer mit und wenn die Prof. nach einer meldung eines Schülers sagt : "Dafür kriegen Sie einen Punkt", dann schreibt der "schreiber" einen punkt hin, bei deinem namen :rolleyes: :rolleyes: das is die mitarbeit.

Bei den Schularbeiten wird die Note auch nach den Punkten gegeben. Pro hausaufgabe kann man sich 3 punkte verdienen, doch die Prof hat gsagt, dass das nur bei außerordentlich guten HÜs der fall ist. normal bekommt man 1 punkt oder so..

Naja und am Ende des Semesters wird dann gschaut wieviele Punkte du hast.

ich glaub 65- 70 Punkte sind ein einser....

Also sowas von bescheuert!!!

Außerdem find ichs total blöd, dass man in der Stunde punkte sammeln kann... dann muss ich mich dauernd anstrengen, was gutes zu sagen!! das is ja voll anstrengend!!! Ich mein..ich will doch nur zuhören und mich halt äußern, wenn ich was zu sagen hab... aber hab net so oft was zu sagen, weil die lehrer meistens nie was fragen .. und wenn, dann solche sachen, die ma noch net glernt haben... einfach so auf "könnt ja jemand wissen"...

so bescheuert!! sind oberstufe, und net volksschule !!!!!

papuzaki schrieb:
uije, pubertierende burschen, es gibt fast nix schlimmeres... :) kopf hoch, wird schon werden. jetzt am anfang weden sie sich ein wenig aufregen und mit der zeit wird sich das legen... *daumendrück*

Ja, wird sicher :)
Und im "Notfall" ignoriere ich sie einfach, das werd ich auch noch überleben :D

Aber wirklich wie die kleinen Kinder. Wenns nicht das bekommen, was sie wollen, führen sie sich auf, als wären sie 7 :p

carry25 schrieb:
Ja, wird sicher :)
Und im "Notfall" ignoriere ich sie einfach, das werd ich auch noch überleben :D

Aber wirklich wie die kleinen Kinder. Wenns nicht das bekommen, was sie wollen, führen sie sich auf, als wären sie 7 :p

Ja, das kenn ich :(

Du, Ignorieren is das BESTE was du machen kannst. Burschen können das ur nicht ausstehen, wenn sie wen ärgern und sie werden ignoriert :p :p :p Aber dann hörns auch auf damit ;)

Das muss ich euch auch noch erzählen *g*

Eine meinte heute im Gespräch, sie würde keine Hunde mögen. Darauf meinte eine andere, sie eigentlich auch nicht mehr, weil die immer mit ihrem Schlabber und so, wähhh... (dies war ein Zitat, so hat sie es gesagt :D )

Dann habe ich ihnen auf ihren Wunsch ein paar Fotos auf dem Laptop gezeigt. Unter anderem das, wo sie in der Sonne liegt und ihr die Haare ins Gesicht fallen. Das Profilbild, auf dem sie so edel aussieht... :)
Eine Freundin von mir meinte, sie würde aussehen wie ein Pferd :eek:
Ihr hat das Bild auch gar nicht gefallen (sie war nur ehrlich, hats nicht böse gemeint ;) ).
Und die andere fragte, ob sie sich jetzt das ganze Jahr Hundefotos ansehen müssten :rolleyes:

Ich begreife das einfach nicht. Wie kann man sowas sagen? Dass man sich an gar nichts erfreuen kann... :rolleyes:

papuzaki schrieb:
achtung, das ändert sich bei männern auch meist mit dem alter nicht! :D

Ich weiß. Mein Bruder ist 20 und hat demnächst Geburtstag. Der führt sich oft genauso auf :rolleyes: :p :D

@Julia: Ärgern tun sie uns eh nicht, aber ihr Meckern geht mir auch auf die Nerven. Würden sie mich zu ärgern versuchen, würde ich sie nicht ignorieren, denn dann könnten sie sich etwas anhören.
Und meine Freundin und Sitznachbarin denkt genauso :) :D

carry25 schrieb:
Das muss ich euch auch noch erzählen *g*

Eine meinte heute im Gespräch, sie würde keine Hunde mögen. Darauf meinte eine andere, sie eigentlich auch nicht mehr, weil die immer mit ihrem Schlabber und so, wähhh... (dies war ein Zitat, so hat sie es gesagt :D )

Dann habe ich ihnen auf ihren Wunsch ein paar Fotos auf dem Laptop gezeigt. Unter anderem das, wo sie in der Sonne liegt und ihr die Haare ins Gesicht fallen. Das Profilbild, auf dem sie so edel aussieht... :)
Eine Freundin von mir meinte, sie würde aussehen wie ein Pferd :eek:
Ihr hat das Bild auch gar nicht gefallen (sie war nur ehrlich, hats nicht böse gemeint ;) ).
Und die andere fragte, ob sie sich jetzt das ganze Jahr Hundefotos ansehen müssten :rolleyes:

Ich begreife das einfach nicht. Wie kann man sowas sagen? Dass man sich an gar nichts erfreuen kann... :rolleyes:

klingt für mich einfach nach "ich mach halt alles mies". carry, nimms nicht ernst! deine kleine ist wirklich ganz eine süße.
aber es gibt nun mal menschen, die keine hunde mögen, was solls...verstehs zwar nicht, aber sie wissen halt nicht, was ihnen entgeht! :p

papuzaki schrieb:
klingt für mich einfach nach "ich mach halt alles mies". carry, nimms nicht ernst! deine kleine ist wirklich ganz eine süße.
aber es gibt nun mal menschen, die keine hunde mögen, was solls...verstehs zwar nicht, aber sie wissen halt nicht, was ihnen entgeht! :p

Naja, die eine ist sowieso eine kleine Tussi mit tiefem Ausschnitt :D
Ich mach mir eh nix draus, bin ja selbst der größte Fan meiner Kleinen :) :D

Mich wundert nur, dass man besonders in dem Alter Hunden so abgeneigt ist :confused:

@carry:25
Ui, da wär ich auch ganz stinksauer gworden... wenn die was über meine katze, hamster oder hase sagen würden...dann würd ich ihnen das Schuljahr zur hölle machen :p :p :p

Aber gott sei dank is das nicht der fall. Eigentlich mögen alle in der klasse tiere und fast jeder hat eins zhaus ;)

Aber heute... In einer Gruppenarbeit war ich mit einer zam, die ich nicht ausstehen kann. sie is manchmal recht nett aber sehr durchgedreht und manchmal echt komisch und vorallem: UR KINDISCH!!

Naja...eine andere sieht so mein heft (hab da fotos von der minki und vielen anderen tieren draufgeklebt- unter anderem der Pold) und sagt so "moi, schaut ja ur schön aus!!" die Marie (die blöde) sieht das heft und das einzige was sie zu sagen hat: "Oh mein gott is ja ur kindisch!!!!!"

Da hab ich mir auch dacht: HALLO? träum ich jetz oder wie oder was?
Was is daran kindisch wenn man Fotos der besten sachen seines lebens auf sein SÜ-heft klebt ? Und gerade SIE hat das nötig!??!!

Tja.. ich hab gesagt "Na du hast as nötig" und den Rest hab ich mir gedacht.. :rolleyes: :rolleyes:

Es gibt überall blöde leute, und du musst einfach mit ihnen leben, da bleibt dir nix anderes übrig. Außerdem werden dich solche leute das ganze leben begleiten. In der Schule, im Job,.......

Aber sonst haben wir eigentlich eine voll gute Klassengemeinschaft :)

Achja: Hatten heute Turnen... naja, wie wir wieder in die Klasse gekommen sind, war die Klasse VOLL mit lauter schwarzen Strichen (die manche schuhe machen) .. hat echt schlimm ausgesehn... naja dann warn auch schon die Schulwärte da :rolleyes: :rolleyes: und wer war schuld? na natürlich wir!!! und wer durfte es putzen? Natürlich wir!! Das geht mir total wo hin, weil wir warn eh immer ALLES!!!! :mad:
(war net das erste mal)

papuzaki schrieb:

Da geb ich dir recht!!! Eine freundin von mir (kann manchmal richtig zickig werden, aber naja...) hat total Angst vor hunden :p :D :D

WIr warn mal im Park (gleich bei der Schule) .. sitzen auf ner Bank.. naja, kommt halt wer mim hund recht knapp an der bank vorbei. wisst ihr was sie gemacht hat??

Sie hat geschrien und schnell auf die Bank raufgekraxelt :rolleyes: :rolleyes:

Find das so lustig :D :D

papuzaki schrieb:
ist wahrscheinlich nicht "cool" genug bzw. das könnte ja mit schmutz verbunden sein... wääh :D

Stimmt. Außerdem schauen Burschen sicher lieber auf einen tiefen Ausschnitt als auf einen süßen Hund :D
Das sind ja bei vielen die einzigen Maßstäbe, die zählen :rolleyes: :p

carry25 schrieb:
Stimmt. Außerdem schauen Burschen sicher lieber auf einen tiefen Ausschnitt als auf einen süßen Hund :D
auch das ändert sich selten mit dem alter... :p :D , allerdings haben hunde (vor allem welpen) schon einen gewissen flirtfaktor. aber wahrscheinlich erst nach der "bin -ich-cool- und-toll-und-hart-und-habe-keine-gefühle"-Phase! ;)

carry25 schrieb:
Das sind ja bei vielen die einzigen Maßstäbe, die zählen :rolleyes: :p

Oh mein gott...ich kenn nur ganz wenige Burschen die das nicht so interessieren wie die Inneren Werte :rolleyes: :rolleyes: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben