abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen ihr alle....;)

camilla, jetzt hamma schon ne nachtpartei?????:eek: :cool: ....gibts da auch ein parteibuch?:D

guten morgen :D

hab ich partei geschrieben? :eek: naja, da weiss ich wenigstens, warum ich so schlecht geschlafen hab heute. die gedanken kreisten und kreisten um die nachtpartei :p :D

leyla schrieb:
erstes aufnahmekriterium wird allerdings anwesenheit zu nachtschlafender stunde sein ;)
ich ühhüüübe....;) ....oder versuchs zumindest.....jeden tag 2min länger aufbleiben....:o ....schon bei dem gedanken muss ich gähnen.....:o

camilla schrieb:
guten morgen :D

hab ich partei geschrieben? :eek: naja, da weiss ich wenigstens, warum ich so schlecht geschlafen hab heute. die gedanken kreisten und kreisten um die nachtpartei :p :D
camilla, du musst auch noch ühhüüüben.....;) ....das wachbleiben mein ich...

berta schrieb:
ich ühhüüübe....;) ....oder versuchs zumindest.....jeden tag 2min länger aufbleiben....:o ....schon bei dem gedanken muss ich gähnen.....:o
mitgähn :o allerdings wegen zu frühem aufstehen und ausserdem werd ich krank... buhuuu :(

berta schrieb:
weilst auch immer so lang aufbleibst und ohne sockerl in der wohnung rumhockst.....:mad: ;) ..."keppel"....
ich hatte sockerl an und hab mich sogar mit nem sockerl unterhalten, also an den sockerln liegts nicht :D
und jetzt beweg ich mich mit sockerl noch mal ins bett ;)

leyla schrieb:
ich hatte sockerl an und hab mich sogar mit nem sockerl unterhalten, also an den sockerln liegts nicht :D
schlaf gut und kurier dich aus....baldige besserung!:)

conny ab ins bett mit dir! *strenschau* thermoskanne tee danebengestellt, den inhalt schlückchenweise getrunken und wärmflasche aufgelegt :)

berta war ja eh die halbe nacht wach, aber keine zeit fürs forum, weisst eh, die partei :eek: :rolleyes: :p ;) :D

camilla schrieb:
berta war ja eh die halbe nacht wach, aber keine zeit fürs forum, weisst eh, die partei :eek: :rolleyes: :p ;) :D
endlich mal a gscheite partei, vermute ich jetzt mal......ich werd euch wählen....alles andre is ja sowieso zum abgwöhnen.....:o

berta schrieb:
endlich mal a gscheite partei, vermute ich jetzt mal......ich werd euch wählen....alles andre is ja sowieso zum abgwöhnen.....:o
*betrübtdemletztenteilzustimmenmuss* aber mit der nachtpartei hab ich auch so meine probs. ich zerbrech mir da mein köpfchen über statuten etc., und dabei kann ich gar nicht mitglied werden, weil zu deren aktiven zeiten im normalfall ich net anprechbar bin :o :p :D

leyla schrieb:
obwohl wir denk ich nicht miteinander können, wünsch ich dir dennoch eine gute besserung!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben