L
LVMilkyWay
Guest
na soll ich das machen? kann ich schon!camilla schrieb:aasfresser? über dich herfallen? aber wieso denn bloß? ausserdem dachte ich, du führst das morgendliche rätselspiel absichtlich ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na soll ich das machen? kann ich schon!camilla schrieb:aasfresser? über dich herfallen? aber wieso denn bloß? ausserdem dachte ich, du führst das morgendliche rätselspiel absichtlich ein
berta schrieb:guten morgen ihr alle....
camilla, jetzt hamma schon ne nachtpartei????? ....gibts da auch ein parteibuch?
berta schrieb:is gut, ich werd dann um aufnahme ansuchen......muss ja a gute partie sein, wenn DU dabei bist....
ich ühhüüübe.... ....oder versuchs zumindest.....jeden tag 2min länger aufbleiben.... ....schon bei dem gedanken muss ich gähnen.....leyla schrieb:erstes aufnahmekriterium wird allerdings anwesenheit zu nachtschlafender stunde sein
camilla, du musst auch noch ühhüüüben..... ....das wachbleiben mein ich...camilla schrieb:guten morgen
hab ich partei geschrieben? naja, da weiss ich wenigstens, warum ich so schlecht geschlafen hab heute. die gedanken kreisten und kreisten um die nachtpartei
mitgähn allerdings wegen zu frühem aufstehen und ausserdem werd ich krank... buhuuuberta schrieb:ich ühhüüübe.... ....oder versuchs zumindest.....jeden tag 2min länger aufbleiben.... ....schon bei dem gedanken muss ich gähnen.....
krank? was fehlt dir, mein kindchen? "heissenteekoch"....leyla schrieb:mitgähn allerdings wegen zu frühem aufstehen und ausserdem werd ich krank... buhuuu
ja ich glaub der heisse tee fehlt, ansonsten hab ich ein schnupfnaserl zuvielberta schrieb:krank? was fehlt dir, mein kindchen? "heissenteekoch"....
weilst auch immer so lang aufbleibst und ohne sockerl in der wohnung rumhockst..... ..."keppel"....leyla schrieb:ja ich glaub der heisse tee fehlt, ansonsten hab ich ein schnupfnaserl zuviel
ich hatte sockerl an und hab mich sogar mit nem sockerl unterhalten, also an den sockerln liegts nichtberta schrieb:weilst auch immer so lang aufbleibst und ohne sockerl in der wohnung rumhockst..... ..."keppel"....
schlaf gut und kurier dich aus....baldige besserung!leyla schrieb:ich hatte sockerl an und hab mich sogar mit nem sockerl unterhalten, also an den sockerln liegts nicht
und jetzt beweg ich mich mit sockerl noch mal ins bett
endlich mal a gscheite partei, vermute ich jetzt mal......ich werd euch wählen....alles andre is ja sowieso zum abgwöhnen.....camilla schrieb:berta war ja eh die halbe nacht wach, aber keine zeit fürs forum, weisst eh, die partei
*betrübtdemletztenteilzustimmenmuss* aber mit der nachtpartei hab ich auch so meine probs. ich zerbrech mir da mein köpfchen über statuten etc., und dabei kann ich gar nicht mitglied werden, weil zu deren aktiven zeiten im normalfall ich net anprechbar binberta schrieb:endlich mal a gscheite partei, vermute ich jetzt mal......ich werd euch wählen....alles andre is ja sowieso zum abgwöhnen.....
obwohl wir denk ich nicht miteinander können, wünsch ich dir dennoch eine gute besserung!!!!!leyla schrieb:ich hatte sockerl an und hab mich sogar mit nem sockerl unterhalten, also an den sockerln liegts nicht
und jetzt beweg ich mich mit sockerl noch mal ins bett
berta schrieb:guten morgen ihr alle....
camilla, jetzt hamma schon ne nachtpartei????? ....gibts da auch ein parteibuch?