papuzaki
Super Knochen
darf man das zweideutig verstehen?salinoa2000 schrieb:Und schwimmt in der vollen Milchschüssel, so leicht ist sie ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf man das zweideutig verstehen?salinoa2000 schrieb:Und schwimmt in der vollen Milchschüssel, so leicht ist sie ...
Nö! Keine Schokolade weit und breit!papuzaki schrieb:aso, wer denn? auch eine schokolade?
Ja, warum?papuzaki schrieb:darf man das zweideutig verstehen?
erzähl schon wen meinst denn???salinoa2000 schrieb:Nö! Keine Schokolade weit und breit!
Aber mir ist grad eingefallen, dass ich von Schokolade Kopfweh krieg! Ist das nicht traurig?
Hat ihren eigenen und den Namen vom Hund im Nick ...leyla schrieb:*ggggggggggggg* wer denn
das steht aber nicht im duden!leyla schrieb:verwardackelt
salinoa2000 schrieb:Hat ihren eigenen und den Namen vom Hund im Nick ...
Aber nur kurz, die Hunde müssen bald außi ...papuzaki schrieb:das aktualisieren geht ma schon am keks, chat?
ich habs gesucht, aber nein nicht in den von mir erahnten schreibweisenpapuzaki schrieb:das steht aber nicht im duden!
korrekt..weißt eh habs net so mit dem schreiben hihiET01 schrieb:bitte was ist ein merri bock???
ahhhhhhhhhhhh ein meeri-bock.....meerschweindl oder???
schon ausgebessert, wenn ich will bin ich ja lernfähigcamilla schrieb:wollt auch grad nachbohren
na weißt eh mich haben aasfresser so lieb, die fallen dann gleich wieder über mich her! und ich möcht schon noch was von meinem leben haben hihicamilla schrieb:wieso ausgebessert? war doch voll süß