abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anprechbar mag ich auch net sein....aua....:D

gehst halt auch nochmal ins betti und schlafst a runderl.....wird scho werden....."klammefingervonderfeuchtigkeithast":D

camilla schrieb:
conny ab ins bett mit dir! *strenschau* thermoskanne tee danebengestellt, den inhalt schlückchenweise getrunken und wärmflasche aufgelegt :)

also zuerst mal fehlt beim streng schauen was :D

und zweitens...wenn DU den tee schlückchenweise trinkst, bleibt ja für die leyla nix übrig :eek: *gierrammel* :D:p

@berta:
ad1: tut seeeehr gut :) *wiedereinbisschenversöhntbin*
ad2: liest sich gleich vieeeeel besser :D *wiedergänzlichversöhntbin* :D

Hallo!

So, ich muss mich jetzt ausreden, bin ganz schön deprimiert :(

Wir mussten jetzt die Tische zusammenschieben und wir sitzen jetzt neben zwei Burschen.
Und die sind alles andere als begeistert, weil sie neben ihren Freunden sitzen wollten. Die Gesichter von denen hättet ihr sehen sollen und die Kommentare...

Der Tag hat ja wirklich super begonnen :mad:
Bin sauer und deprimiert.
Jetzt kann ich ein Jahr neben denen sitzen.
Meine Freundin sitzt wenigstens am Rand :rolleyes:

lg Mary

carry25 schrieb:
Hallo!

So, ich muss mich jetzt ausreden, bin ganz schön deprimiert :(

Wir mussten jetzt die Tische zusammenschieben und wir sitzen jetzt neben zwei Burschen.
Und die sind alles andere als begeistert, weil sie neben ihren Freunden sitzen wollten. Die Gesichter von denen hättet ihr sehen sollen und die Kommentare...

Der Tag hat ja wirklich super begonnen :mad:
Bin sauer und deprimiert.
Jetzt kann ich ein Jahr neben denen sitzen.
Meine Freundin sitzt wenigstens am Rand :rolleyes:

lg Mary
mary, vielleicht ändert sich die sitzordnung ja noch, ausserdem kann ich mir net vorstelln, dass man dich zwingen kann, bei wem zu sitzen, der dir net passt....

ich bin ja wiedermal gaaaaaaaaaaaaaaanz böse, aber:

is doch wurscht neben wem man sitzt....sollts eh lernen und net tratschen :D:p

vorne spielt die musik.....und in der pause könnts eh sitzen wos wollts .....

@Mary: Geh, was is denn so schlimm daran, neben Burschen zu sitzen??? ;) oder führn sie sich so dumm auf?

Unsere (2 :D) burschen sind eh ur leiwand... net irgendwie, als würd ich auf sie stehn oder so.. :p aber einfach....leiwand halt..der eine is recht witzig und der andere is uuuur ruhig ;)

naja...aber: ihr bleibts das ganze jahr so sitzen??? Wir können uns umsetzen wann ma wollen.

Und bei meinem bruder wars in der 6., 7. scho so, dass sie jeden tag wo anders gsessen sind... aber du wirst es überleben!!! :) ;)

Der schultag war irgendwie leiwand.... Hab gleich allen den süßen Pold zeigt :p :D :D :D

ET01 schrieb:
ich bin ja wiedermal gaaaaaaaaaaaaaaanz böse, aber:

is doch wurscht neben wem man sitzt....sollts eh lernen und net tratschen :D:p

vorne spielt die musik.....und in der pause könnts eh sitzen wos wollts .....

Find ich auch :) Nur blöd wärs halt, wenn man neben wem sitzt der dauernd irgendeinen sch** macht, redet,......

und, eh brav hausaufgaben machen? :D

cih würd auch gern wieder in die schule gern, war echt eine schöne zeit. bin aber auch gerne gegangen. es fehlt mir fast, daß ich ws zum lernen hab.... *streberich*

Mir wird die Schule nie abgehn. Wirklich nicht.... :rolleyes: :rolleyes:

Hab heut meine erste Aufgabe bekommen :rolleyes: Hab ur keine lust, sie zu machen...Naja... was solls !!

Aber wir haben in deutsch soooo ein sch**** Punktesystem !!!!!

Das is unglaublich !! und alle, mit denen sie das gmacht hat, sagen, dass es verdammt schwer is, einen einser zu kriegen, mit dem sch** system!!!!
(sogar die hochbegabten) ...... :( :( :( :(

und wie funktioniert dieses punktesystem?

ich hab in der schule wahrscheinlich auch glück gehabt, nette lehrer, nette klasse und hab mich relativ leicht getan beim lernen (war nur meist ziemlich faul! :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben