abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
@carry25
Aber sonst haben wir eigentlich eine voll gute Klassengemeinschaft :)

Achja: Hatten heute Turnen... naja, wie wir wieder in die Klasse gekommen sind, war die Klasse VOLL mit lauter schwarzen Strichen (die manche schuhe machen) .. hat echt schlimm ausgesehn... naja dann warn auch schon die Schulwärte da :rolleyes: :rolleyes: und wer war schuld? na natürlich wir!!! und wer durfte es putzen? Natürlich wir!! Das geht mir total wo hin, weil wir warn eh immer ALLES!!!! :mad:
(war net das erste mal)

Warum nennst du mich bei meinem Benutzernamen? :p :D

Wir haben keine Klassengemeinschaft, wir haben Grüppchenbildung ;)

Und was Turnen angeht. Das hab ich am Donnerstag in der 7. und 8. Stunde und danach noch Physik.
Wenn jetzt mal Turnen ausfällt, muss ich 3 Stunden auf Physik warten :rolleyes:
Dann geh ich aber heim! :p

JuLii schrieb:
Da geb ich dir recht!!! Eine freundin von mir (kann manchmal richtig zickig werden, aber naja...) hat total Angst vor hunden :p :D :D

WIr warn mal im Park (gleich bei der Schule) .. sitzen auf ner Bank.. naja, kommt halt wer mim hund recht knapp an der bank vorbei. wisst ihr was sie gemacht hat??

Sie hat geschrien und schnell auf die Bank raufgekraxelt :rolleyes: :rolleyes:

Find das so lustig :D :D
:D idefix hätte das wahrscheinlich als spielaufforderung gesehen und wär gleich mit raufgehüpft auf die bank! :D :eek:

JuLii schrieb:
Oh mein gott...ich kenn nur ganz wenige Burschen die das nicht so interessieren wie die Inneren Werte :rolleyes: :rolleyes: :mad:

Von mir aus müssen sie nicht nur auf die inneren Werte schauen (was wahrscheinlich keiner von denen tut), aber es kann doch wohl nicht sein, dass sich alle Burschen nur dafür interessieren, wer billig und willig ist! :rolleyes:

papuzaki schrieb:
auch das ändert sich selten mit dem alter... :p :D , allerdings haben hunde (vor allem welpen) schon einen gewissen flirtfaktor. aber wahrscheinlich erst nach der "bin -ich-cool- und-toll-und-hart-und-habe-keine-gefühle"-Phase! ;)

Entweder ich finde jemanden, der nicht so dämlich ist, oder ich bleibe für immer Single :D

carry25 schrieb:
Und wo finde ich die? Gibts da Geheimtipps? *michgleichaufdiesuchemache* :D
nein, aber man wird ja auch toleranter mit dem alter... :D

die leben überall verstreut, selten sind sie gleich in gruppen anzutreffen und man weiß nie, wann man so ein seltenes exemplar findet...

papuzaki schrieb:
nein, aber man wird ja auch toleranter mit dem alter... :D

die leben überall verstreut, selten sind sie gleich in gruppen anzutreffen und man weiß nie, wann man so ein seltenes exemplar findet...

ich hab schon eins getroffen..... :o :( :( Aber leider passts halt net... (zu mindest für ihn...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben