abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Ich geh jetz eine Feige essen :) Liebe Feigen über allllleeees!!!

und dann geh ich geige üben ;)

Jooo, Feigen sind ganz ok ;)
Wünsche guten Appetit! :)
Und viel Spaß bei Geige :D

Ich muss auch bald los (nicht gleich ;) )...
Muss noch zur Post und dann geh ich schnell zum Penny Markt :o

Baba Waldi! :)

Na wenn ihr jetzt alle geht, mach ich mich halt auch schon auf den Weg :o

Ich komm aber sicher später wieder - euch bleibt eben nichts erspart :D

hallo

ich bin auch hier.
der erste "richtige" schultag war wie erwartet total langweilig und wollt einfach nicht vergehn :rolleyes:

@mary: oje, könnt ihr die sitzordnung nicht einfach ändern? in der unterstufe durften wir auch nie so sitzen, wie wir wollten. jedes monat wurde die sitzordnung neu gelost. da war ich oft schon voll verzweifelt.. aber unsere lehrerin hat das gemacht, da es angeblich so toll für die klassengemeinschaft sein soll :mad:

*aaargh* morgen nachmittag hab ich das erste mal turnen... :eek:

lg vanessa

HM...Kann sowieso net fernsehn, meine mutter muss im wohnzimmer für die schule was tun, beim computer lernt mein bruder für die morgige Matura (!!!!!!) und im schlafzimmer will ich net.....

Ich werd meine Deutsch-hü mal anfangen (is aber bis freitag) und mathe nachschreiben..

Byebye

butterkeksi schrieb:
hallo

ich bin auch hier.
der erste "richtige" schultag war wie erwartet total langweilig und wollt einfach nicht vergehn :rolleyes:

@mary: oje, könnt ihr die sitzordnung nicht einfach ändern? in der unterstufe durften wir auch nie so sitzen, wie wir wollten. jedes monat wurde die sitzordnung neu gelost. da war ich oft schon voll verzweifelt.. aber unsere lehrerin hat das gemacht, da es angeblich so toll für die klassengemeinschaft sein soll :mad:

*aaargh* morgen nachmittag hab ich das erste mal turnen... :eek:

lg vanessa

In der unterstufe, aber die Mary is doch garnimmer in der Unterstufe *g* also ich weiß net was eure lehrer haben...bei uns is das voll chillig *gg*

Was is denn an Turnen so schlimm???? Hatte heute schon :D war eh leiwand...die is ´recht nett :p ;)

Und morgen...*mir graust*

MATHE UND LATEIN!!! :eek: :eek: *versteckenmöcht*

JuLii schrieb:
In der unterstufe, aber die Mary is doch garnimmer in der Unterstufe *g* also ich weiß net was eure lehrer haben...bei uns is das voll chillig *gg*

Was is denn an Turnen so schlimm???? Hatte heute schon :D war eh leiwand...die is ´recht nett :p ;)

Und morgen...*mir graust*

MATHE UND LATEIN!!! :eek: :eek: *versteckenmöcht*

jaja, das ist mir schon klar ;) ich hab nur gemeint, dass ich sie gut verstehen kann, da es mir die ersten 4 jahre im gymnasium auch so gegangen ist ;)

turnen ist einfach gaaaaaaanz schrecklich! ich wüsst mir was anderes mit meinem nachmittag anzufangen als irgendeinem ball hinterherzulaufen :p und überhaupt.. es gibt nichts schlimmeres als volleyball! :eek:

mathe und latein hatte ich heute auch. in mathe haben wir einige sachen wiederholt. super, ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass wir in der 6. klasse die zahl e durchgenommen und hergeleitet haben *tralalala* :o

na da is ja der
baer02.gif
los :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben