S
salinoa2000
Guest
*sabbertrenz*papuzaki schrieb:heidi, magst was von meinem knoblauchbaguette haben? conny hat mich grad drauf gebracht, daß ich ja auch was essen könnt...
*teilvonbaguettefürheidireservierthab*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*sabbertrenz*papuzaki schrieb:heidi, magst was von meinem knoblauchbaguette haben? conny hat mich grad drauf gebracht, daß ich ja auch was essen könnt...
*teilvonbaguettefürheidireservierthab*
*trenzbatterl rüberschieb* (schreibt man das so???? )salinoa2000 schrieb:*sabbertrenz*
Hab gehofft, du schiebst Knoblauchbaguette rüber! Jetzt kriag i nur a Trenzbatterl?papuzaki schrieb:*trenzbatterl rüberschieb* (schreibt man das so???? )
Trensen ham die Rösser!leyla schrieb:heisst das nicht überhaupt trensen
naja, wennst aber jetzt schon sabberst....salinoa2000 schrieb:Hab gehofft, du schiebst Knoblauchbaguette rüber! Jetzt kriag i nur a Trenzbatterl?
1. Tuts net meine Haribo-Frage übergehen!
2. Könntet ihr euch im Bekanntenkreis umhören, ob jemand die kleine Melly haben will? Biddäh!
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=21032
Sag dem Ofen, er soll schneller machen!papuzaki schrieb:naja, wennst aber jetzt schon sabberst....
knoblauchbaguette noch im ofen! aber kommt gleich
ad 1. haribo: glaubst ist echt ein troll? nicht nur einfach unwissend? ich hab am anfang ja auch genauso blöde fragen gestellt
ad2. kann ich machen, bin ja selber schon fast in versuchung, aber leider gehts nicht. aber in meinem freundeskreis wird glaub ich niemand einen hund wollen, aber ich schicks aus...
beides gültigan|tren|zen, sich <sw. V.; hat> [zu veraltet, noch landsch. trenzen, trensen = sich (mit Speichel) ...
Sag bloß, du hast jetzt in der Bibel der Dummen *) nachgeschaut!leyla schrieb:beides gültig
salinoa2000 schrieb:Sag bloß, du hast jetzt in der Bibel der Dummen *) nachgeschaut!
*)stammt nicht von mir!
Danköööö, Waldikind!papuzaki schrieb:sodale, knobibaguette an heidi...
bittschen, waldis troll-versuchesalinoa2000 schrieb:Sag dem Ofen, er soll schneller machen!
Trolli oder Ostfriese! DU hast auch solche Fragen gestellt?
Wo? Herzeigen!
Jö, lieb von dir! Ich schau eh, dass ich noch schöne Fotos zsammbring. Dazu muss ich die Süße aber erst amal treffen!
Alter Naseweis!leyla schrieb:sowieso, das wollt ich halt jetzt genau wissen
dann bist du unser griechischer dackeltroll-mixpapuzaki schrieb:bittschen, waldis troll-versuche
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=11547
und wie schauts mitm "batterl" aus?leyla schrieb:sowieso, das wollt ich halt jetzt genau wissen
alt ja, aber ich besteh auf naserotsalinoa2000 schrieb:Alter Naseweis!
barterlpapuzaki schrieb:und wie schauts mitm "batterl" aus?
1. Bar|terl, das; -s, -[n] [mundartl. Vkl. von → Bart (1)] (bayr., österr.): Kinderlätzchen
Hihi!papuzaki schrieb:bittschen, waldis troll-versuche
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=11547