abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
heut war sooo ein süßes pärchen im lokal...

hat ausgesehen wie erstes date oder so, beide total schüchtern und lieb. er echt recht hübsch, sie auch , aber ziemlich unscheinbar. haben traubensaft und soda-zitrone getrunken :D nach 2 stunden reden dann endlich ein bisschen händchen halten und nach einer weitern halben stunde dann wilde knutscherei.... ja, und dann haben sie bezahlt :D

ach waren die süß!! bin gleich ganz sentimental geworden, hat mich irgendwie an einige abende in meinem leben erinnert ( als ich noch jung und ungebunden war :D)

jung und ungebunde, soviele fremdwörter *seufz*
arbeit war faaaaaaaaaaaaad und ausser faaaaaaaaaaaaaaaaaaad nur mehr faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad :rolleyes:

ja, bei uns wars eh auch fad, deshalb haben wir auch gleich um 12 statt um 2 zugsperrt! :)

aber was hör ich da, jung ein fremdwort für dich? sag mal, ist eine altersdepression mit 21 nicht ein wenig früh? :D

papuzaki schrieb:
ja, bei uns wars eh auch fad, deshalb haben wir auch gleich um 12 statt um 2 zugsperrt! :)

aber was hör ich da, jung ein fremdwort für dich? sag mal, ist eine altersdepression mit 21 nicht ein wenig früh? :D

schau wie alt ich ausschau *heul* bin doch erst 20 :o :( :eek:

papuzaki schrieb:
sooooorry! und ich hab extra noch im profil nachgeschaut, damit ich dich ja nicht älter mach!! *michvorperinlichkeitinseckverkriech* aber in mathe war ich noch nie gut! :D

schäm dich, und du heidi kommst wieder rechtzeitig zum lästern, gelle??? :D

Hallo Heidi! was heißt da jammern, in Altersdepressionen verfallen, voller sehnsucht auf die jugend schielen, junge männer mit blicken verzehrend, sich vor frust über die unerreichbarkeit der vorher genannten betrinkend.... :D

ups... :D :D

papuzaki schrieb:
Hallo Heidi! was heißt da jammern, in Altersdepressionen verfallen, voller sehnsucht auf die jugend schielen, junge männer mit blicken verzehrend, sich vor frust über die unerreichbarkeit der vorher genannten betrinkend.... :D

ups... :D :D
Na servas! Nur kan Neid der Besitzlosen! :D
Und? Wie viele Promille hast zsammgebracht? ;)

papuzaki schrieb:
warum, isst heidi keinenshcinken und keinen thunfisch? :confused: etwa eine vegetarierin? aha, aha...
Hör ich da etwas heraus? :confused: :mad: *äußerststrengschau* :p :D
Obwohl ... den Thunfisch hätt ich schon genommen! Bin jo ka "eingefleischte" :p bzw. nur a "ungefleischte" Vegetarierin ...

salinoa2000 schrieb:
Hör ich da etwas heraus? :confused: :mad: *äußerststrengschau* :p :D
Obwohl ... den Thunfisch hätt ich schon genommen! Bin jo ka "eingefleischte" :p bzw. nur a "ungefleischte" Vegetarierin ...
nein, überhaupt nicht!!! :eek: hab nur den smilie vergessen *tschuldigung*

heidi, magst was von meinem knoblauchbaguette haben? conny hat mich grad drauf gebracht, daß ich ja auch was essen könnt...

*teilvonbaguettefürheidireservierthab*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben