C
carry25
Guest
JuLii schrieb:*abpeck* das "rrrrrrrrrrrrrrrrrrr" is auch ur geil
Gell?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:*abpeck* das "rrrrrrrrrrrrrrrrrrr" is auch ur geil
Habs auch grad gelesen, kann`s aber aufgrund meines Internetvertrags im Moment nicht anschauen... was sieht man denn?JuLii schrieb:Moment..hab mir grad das Video in dem Thread "Was soll das?" angeschaut..
ich bin total verwirrt....schauts euch das mal an (eher am schluss is sehhhhr komisch)
2 leute "beten" einen Politiker (glaub, das is ein Politiker, es is so unscharf!) an, dass sie die Leute von New Orleans gehn lassn !!!!!!däumeline schrieb:
Habs auch grad gelesen, kann`s aber aufgrund meines Internetvertrags im Moment nicht anschauen... was sieht man denn?
Wie denn "gehen lassen" ?JuLii schrieb:2 leute "beten" einen Politiker (glaub, das is ein Politiker, es is so unscharf!) an, dass sie die Leute von New Orleans gehn lassn !!!!!!
Hallo IlschenDrWyshnegradsky schrieb:Liebstes Däumilein
Ich darbte den ganzen Tag Hungers (ooiii), da kommts auf ein s mehr oder weniger nicht an. Das Wasser lief schon (kannst Dir vorstellen wie die Pawlowsche Töle ) *undschonwiederwegbin*
däumeline schrieb:
Wie denn "gehen lassen" ?
Ja, ja, verdauen, doch Ich komme ja wiederdäumeline schrieb:
Hallo Ilschen
Hat`s denn geschmeckt? Wieder weg bist? Wohin? Lass uns nicht allein
Und was gibt`s für eine Begründung, dass sie nicht zu dieser Verbindung dürfen?JuLii schrieb:Naja, es gibt eine Verbindung zu Lousiana, das is eine Brücke oder so. Und sie dürfen dort nicht hin... und die flehen den Politiker an, dass sie sie gehn lassen solln (also nach lousiana) oder so ähnlich!!! Ich weiß nich tob das stimmt, ´das englisch versteht man uuur schlecht, hab nur bruchteile verstanden.
däumeline schrieb:
Und was gibt`s für eine Begründung, dass sie nicht zu dieser Verbindung dürfen?
JuLii schrieb:@mary: Das Format vom letzen Lied kann nicht unterstützt werden...das geht net
carry25 schrieb:So, Leutz, ich muss dann.
Baba und schönen Abend euch allen!
carry25 schrieb:So, Leutz, ich muss dann.
Baba und schönen Abend euch allen!