abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Und was gibt`s für eine Begründung, dass sie nicht zu dieser Verbindung dürfen? :confused:
Eigentlich geht es nur darum: Hilfsgüter kommen nicht zu Bedürftigen! Es wird niemand eingesperrt.

Und bitte: Es ist FOX, dagegen ist CNN neutral und journalistisch top

DrWyshnegradsky schrieb:
Eigentlich geht es nur darum: Hilfsgüter kommen nicht zu Bedürftigen! Es wird niemand eingesperrt.

Und bitte: Es ist FOX, dagegen ist CNN neutral und journalistisch top

Wirklich???? achso. na dann hab ich wohl was falsch verstanden. ich hasse amerikaner-englisch :D ;)

Guten Abend Neufi :) Viel Spass mit dem Stinkerchen...

Ich geh jetzt ins Bett, morgen um 10:00 dämliche Prüfung (brauch nen Kotz-Smilie). Ergo: Keine ZUSAFA :D

Gute Nacht

DrWyshnegradsky schrieb:
...brauch nen Kotz-Smilie
e025.gif

Öhm, vergessen:
Viel Spaß morgen, Plüschilein! :o *daumendrück*

Kurz-Zusafa i.V.:
Julis Minki lag den ganzen Tag nur faul herum.
ENDE

Nabend an alle übrig Gebliebenen! :p :D

Jetzt aber endgültig: Gute Nacht! :)
Wenn ich schon keine Lust habe, sollte ich doch wenigstens wach in die Prüfung gehen :D

heut war sooo ein süßes pärchen im lokal...

hat ausgesehen wie erstes date oder so, beide total schüchtern und lieb. er echt recht hübsch, sie auch , aber ziemlich unscheinbar. haben traubensaft und soda-zitrone getrunken :D nach 2 stunden reden dann endlich ein bisschen händchen halten und nach einer weitern halben stunde dann wilde knutscherei.... ja, und dann haben sie bezahlt :D

ach waren die süß!! bin gleich ganz sentimental geworden, hat mich irgendwie an einige abende in meinem leben erinnert ( als ich noch jung und ungebunden war :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben