abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
naja, ist eh nicht so schlimm, dass du nicht vollzeit arbeitest oder? so kannst die ferien genießen und verdienst dir auch noch was dazu :)

Ja, nur bei Vollzeit hätt ich trotzdem mind. 200 Euro mehr verdient :o
Und die Arbeitszeiten sind auch nicht grad so toll *g*
Montag von 10:00 bis 16:30 und Mittwoch bis Freitag von 10:00 bis 17:30.
Und ich sollte immer ein bisschen früher da sein und muss außerdem noch hin- und zurückradeln.
Ich hätt ja eh gern den Mopedführerschein :D

carry25 schrieb:
@Vanessa:

*kreiisschhh* Ich hab das Lied von Tokio Hotel :D

Werd mir aber wahrscheinlich eh dann das Album kaufen :)
Find seine Piercings ja auch sooo cool *schwärm*

*gggg* die musik ist zwar nicht mein fall, aber ich find auch, dass der sänger voll cool aussieht :p
hast du nicht auch irgendwo geschrieben, dass du dich piercen lassen willst?

butterkeksi schrieb:
hihi, grad der gefällt mir ja so gut :p :o
ich denk nicht, dass sie so bekannt sind. ich schau immer, welche bands wann nach wien kommen und da bin ich drauf gekommen, dass negative im september in der arena spielen. :)

Werd gleich mal ein paar Lieder "suchen" ;) :D
Bin schon neugierig!

Durch den Monsun, hinter die Welt, ans Ende der Zeit, bis kein Regen mehr fällt,... *sing*

carry25 schrieb:
Ja, nur bei Vollzeit hätt ich trotzdem mind. 200 Euro mehr verdient :o
Und die Arbeitszeiten sind auch nicht grad so toll *g*
Montag von 10:00 bis 16:30 und Mittwoch bis Freitag von 10:00 bis 17:30.
Und ich sollte immer ein bisschen früher da sein und muss außerdem noch hin- und zurückradeln.
Ich hätt ja eh gern den Mopedführerschein :D

was machst du dort genau? bedienst du die leute?
mopedführerschein ist sicher super.. aber bei uns in wien würd ich mich nicht fahren traun! am land ist es sicher angenehmer!

butterkeksi schrieb:
*gggg* die musik ist zwar nicht mein fall, aber ich find auch, dass der sänger voll cool aussieht :p
hast du nicht auch irgendwo geschrieben, dass du dich piercen lassen willst?

Boah, ich find den voll fesch!

Ja, ich hätte gern ein Zungenpiercing (so wie er *lol*), aber wegen meiner Mutter gehts net :rolleyes:
Hättest du auch gern eines?

carry25 schrieb:
Boah, ich find den voll fesch!

Ja, ich hätte gern ein Zungenpiercing (so wie er *lol*), aber wegen meiner Mutter gehts net :rolleyes:
Hättest du auch gern eines?

aso, erlaubt sies dir nicht? ab 16 braucht man glaub ich gar keine erlaubnis mehr ;)
ich hätt viel zu viel angst für eins *gg* das was mir am besten gefällt ist bei der augenbraue. meine freundin hat so eins und sie hat mir erzählt, wie das gestochen wurde *zitter*, ich glaub da würd ich umkippen vor lauter angst :rolleyes:
ich hab nicht mal ohrlöcher. :o

butterkeksi schrieb:
was machst du dort genau? bedienst du die leute?
mopedführerschein ist sicher super.. aber bei uns in wien würd ich mich nicht fahren traun! am land ist es sicher angenehmer!

Also ich musste in der Früh Garnelen aus solchen Packerln in Dosen umschlichten und dann hat mir der eine gezeigt, wie alles so funktioniert und seitdem verkaufe ich hinter der Theke...
Um die Mittagszeit gibts da echt großen Andrang...

Mopedführerschein könnt ich ohne Weiteres machen, aber wo krieg ich dann ein Gefährt her? :o

butterkeksi schrieb:
aso, erlaubt sies dir nicht? ab 16 braucht man glaub ich gar keine erlaubnis mehr ;)
ich hätt viel zu viel angst für eins *gg* das was mir am besten gefällt ist bei der augenbraue. meine freundin hat so eins und sie hat mir erzählt, wie das gestochen wurde *zitter*, ich glaub da würd ich umkippen vor lauter angst :rolleyes:
ich hab nicht mal ohrlöcher. :o

Stimmt, ab 16 muss sie es nicht erlauben, aber wie versteckt man ein Zungenpiercing?! :o
Der Leadsänger von Tokio Hotel hat auch eines bei der Augenbraue, schaut auch voll cool aus *g*
Aber wegen Schmerzen brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich hab schon von vielen Seiten gehört, dass das überhaupt nicht schmerzhaft ist. Vielleicht ein leichtes Ziehen oder Zwicken, aber ist zum Aushalten ;)
Ohrlöcher hab ich schon, aber ich trage keine Ohrringe. Das eine ist noch dazu schief gestochen...

Wenn, dann wollte ich es machen, wenn ich mit euch shoppen gehe. In der Nähe dort ist Toms Piercingstudio. Das soll gut sein... :D

carry25 schrieb:
Also ich musste in der Früh Garnelen aus solchen Packerln in Dosen umschlichten und dann hat mir der eine gezeigt, wie alles so funktioniert und seitdem verkaufe ich hinter der Theke...
Um die Mittagszeit gibts da echt großen Andrang...

Mopedführerschein könnt ich ohne Weiteres machen, aber wo krieg ich dann ein Gefährt her? :o

aso, kann mir schon vorstellen, dass das ordentlich stressig ist :cool:

hmm, vielleicht kannst irgendwie ein billiges gebrauchtes auftreiben? :o ich weiß es auch nicht..

butterkeksi schrieb:
hmm, vielleicht kannst irgendwie ein billiges gebrauchtes auftreiben? :o ich weiß es auch nicht..

Schon, aber trotzdem würd viel von meinem Gehalt dafür draufgehen und ich wollt ein bisserl was für mein Auto sparen :D

butterkeksi schrieb:
ich geh mir mal schnell die haare föhnen, bin in ein paar minuten wieder da ;)

Ok, baba :)

Ich muss jetzt auch mal weg und komm wieder, wenn die anderen Mittag essen. Mein nerviger Bruder will her, der gestern eh den ganzen Tag schon vor dem PC gesessen ist. Als ob das nicht reichen würde :rolleyes:

aso fürn schokoriegel.....verstehe :)

dann bin ich ja beruhigt, weil das nachlesen war immer soooooooo anstrengend, wenn ich fertig war, konnte ich nix mehr posten, weil schon wieder 3 seiten zum nachlesen waren :D

ET01 schrieb:

dann bin ich ja beruhigt, weil das nachlesen war immer soooooooo anstrengend, wenn ich fertig war, konnte ich nix mehr posten, weil schon wieder 3 seiten zum nachlesen waren :D
häää?

carry25 schrieb:
Stimmt, ab 16 muss sie es nicht erlauben, aber wie versteckt man ein Zungenpiercing?! :o
Der Leadsänger von Tokio Hotel hat auch eines bei der Augenbraue, schaut auch voll cool aus *g*
Aber wegen Schmerzen brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich hab schon von vielen Seiten gehört, dass das überhaupt nicht schmerzhaft ist. Vielleicht ein leichtes Ziehen oder Zwicken, aber ist zum Aushalten ;)
Ohrlöcher hab ich schon, aber ich trage keine Ohrringe. Das eine ist noch dazu schief gestochen...

Wenn, dann wollte ich es machen, wenn ich mit euch shoppen gehe. In der Nähe dort ist Toms Piercingstudio. Das soll gut sein... :D

ich hab trotzdem ur angst :o
ich glaub ein piercing würd mir auch gar nicht so gut passen. ich find z.b so ein piercing zwischen den augen ur schön...hmmm.
das piercingstudio kenn ich sogar, in der selben straße gibts auch so ein cooles schuhgeschäft!

LVMilkyWay schrieb:
ET01 schrieb:

häää?

Das Nachlesen auf Seite 1652 war für Dich. ET hats auf sich bezogen!
Des ist alles

@ET:
ET01 schrieb:
Ich weiss, so gehts aba allen :D

ET01 schrieb:
eine frechheit das auch noch laut zu sagen :mad::p;)

hihi :D Muss dir noch was sagen ;) war total schön und ich hab ein bissi Farbe bekommen *juhu* *gg*
Und jetzt werd ich mich mal ins Kino verdrücken!! Man nichtstun kann so schön sein !!!!!! :D :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben