abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta ich geb dir ausnahmsweise mal recht ....ich glaub ich werd alt :eek:

es ist in der tat auch die hitze die mir zu schaffen macht :eek:. liegt aber vielleicht auch daran, daß ich früher schwimmen war wenns heiß ist und jetzt nimma......

aber es liegt auch daran, daß ich letzte nacht nur drei stunden gschlafen hab.....denk ich mal *g*

najaaaaa gestern war montag, da läuft stargate....muß ich gucken ....und das gleich zwei folgen sind hintereinander....rennt das immer bis nach 12e.

danach noch mitn hund runter....is es dann so ca. halb- bis dreiviertel eins....und bis ich dann einschlafe brauchts nochmal einenhalb stunden....und das is schon gut in der zeit....oft brauchts noch länger bis ich endlich einschlaf....

SSSSo!!! Tätat die berta sagen:D

Wieda da!

@Heidi: gestern??? Spinnats Man(n)dl mit ghobt. Müde und zwieda:eek: , hab heim müssen.

Hat glaub ich zuviel Hitze abbekommen.:D
Wollt eh no kommen!

LG
Susi

salinoa2000. schrieb:
@ET
Hamma Einschlaf-Schwierigkeiten? :eek: ;) :cool:

immer schon...seit ich denken kann hab ich die....nur die zeitspanne wird immer länger je älter ich werde, mag gar net wissen wie lang ich brauch wenn ich 60 bin...:eek:. da brauch i dann wahrscheinlich glei gar nimma schlafen gehen :eek::D

Hallo Mädels, äh meine Damen :D :D
Bin kurz da und gleich wieder weg, ist nur ein Lebenszeichen von mir :p :p
Ich nbin sooooo müde und geh schlafen. morgen wird es angeblich kühler, freuuuuuuuuu :)

Danke ET, nachdem ich mitgekriegt habe, du hast so deine Probs mit dem einschlafen, wünsche ich Dir auch eine angenehme und durchgehende Nachtruhe :) :)

durchgehend ist sie eh...WENN ich amal schlaf....dann schlaf ich...da kann dann die us army oder was auch immer kommen und mich wegtragen und ich kriegs nicht mit :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben