Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AUFRÄUMEN?leyla schrieb:nö morgen wird nix, bin zum wohnung aufräumen verdonnert...![]()
![]()
wieso denn so einsilbig heute??? so kenn i di gar net.
A-HA! Das klingt ja schon besser!leyla schrieb:ich mein es kann sein dass es sich des abends ausgeht...![]()
salinoa2000 schrieb:AUFRÄUMEN?Könntest bei mir anfangen ...
![]()
![]()
Ich hupf immer zwischen langweiliger Arbeit und Forum hin und her ... i glaub, i geh ins Bett!![]()
![]()
![]()
Eh no net!leyla schrieb:hilfe! nein! Heidi???![]()
achja und i räum sicher net bei dir auf![]()
na super, dannn wärens mit meiner wohnung die zwei wochen urlaub... nein danke!!!!!!!!!salinoa2000 schrieb:Eh no net!![]()
Und: Schade! Hättest mindestens eine Woche lang zu tun ...![]()
![]()
Geh, für deine Wohnung brauchst doch ka ganze Woche! So ordentlich, wie du bist!leyla schrieb:na super, dannn wärens mit meiner wohnung die zwei wochen urlaub... nein danke!!!!!!!!!![]()
![]()
wird ja auch zeit nach den langen jahren die ihr miteinander verbracht habtsalinoa2000 schrieb:Geh, für deine Wohnung brauchst doch ka ganze Woche! So ordentlich, wie du bist!![]()
![]()
Aber MEINE! WOHNUNG!![]()
Hunde- und Katzenhaare, so weit das Auge reicht,
ein Rattenkäfig, der seiner Endreinigung entgegenwelkt (damit endlich die neuen Ratties einziehen könnten),
ups - ach ja, die Bücherregale sind noch immer nicht gebaut (morgen anrufen musst, net vergessen, Heidi!)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich duz mich schon, merkst?
Hast a wieder Recht ...leyla schrieb:wird ja auch zeit nach den langen jahren die ihr miteinander verbracht habt![]()
ja zum glück war ich schon nachtgassisalinoa2000 schrieb:Hast a wieder Recht ...![]()
ES REGNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat eh scho wieder aufghört!leyla schrieb:ja zum glück war ich schon nachtgassi![]()
salinoa2000 schrieb:Hat eh scho wieder aufghört!![]()
Ich muss noch mit der Eli raus - aber momentan ratzt sie noch (kann sich aber gschwind ändern!![]()
)
Waaßt wos? I glaub, wir ham an neuen Trolli ...![]()
![]()
Naja, net wirklich a Trolli! Schau mal bei den neuen Beiträgen: Wer am öftesten aufscheint ...leyla schrieb:nix hats aufgehört![]()
wer ist denn unser neues trolli??
salinoa2000 schrieb:Ob Sommer, weiß ich nicht, beim Rest bin ich sicher ...![]()
![]()
leyla schrieb:hilfe ich bin ja auch nur ein 85iger jahrgang![]()